Lilly Pov.
Als Sophie und Marvel raus kamen sahen sie ziemlich nachdenklich aus... Ich muss Sophie nachher mal fragen was da passiert ist.
Marvel nahm die Flasche, drehte sie und sie landete auf finnick. "Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht" "Ok. Also du ziehst dir ein Kleid und Schuhe von Glimmer und gehst zu den Nachbarn und fragst nach Sahne. Und Clove muss die Sachen aussuchen" sagte Marvel mit einem bösen Lächeln und alle lachten los. Das wird gut... Sofort sprang Clove auf und verschwand nach oben. Finnick folgte eher langsam. Von oben hörte man nur einen verzweifelten Schrei und15 Minuten später kam Finnick in einem pinken Kleid und glodenen high-heels wieder nach unten gestöckelt. Alle mussten nur noch mehr lachen und Finnick verschwand mit einem flüchtigen "Das wirst du sowas von bereuen Marvel!" aus der Tür und schnell sprang Peeta mit seinem Handy auf um zu filmen.
Catos pov
Wir alle lachten als wir uns das Video von Finnick ansahen.
Sie hat ein schönes Lachen...
Nein hat sie nich!
Halt die Klappe!Ich war ein bisschen verwirrt aber lies mir nichts anmerken. Wir spielten weiter aber ich passte nich sonderlich auf, bis Lilly dran kam umd sie Wahrheit nahm. "Hast du einen Freund?" fragte Glimmer. Das interressierte mich.
"Nein" antwortete sie kurz.
"Und du bist auch nicht verliebt?" fragte Glimmer weiter.
"Hey nur eine Frage pro Wahrheit!" rief Tresh rein und ich sah wie Lilly ihm einen dankenden Blick zuwarf.
Schade...
Nach weiteren 5 Runden hatten wir keine Lust mehr und langsam gingen alle nach Hause.
Lilly pov
Als Sophie und ich zu hause ankamen (was ja nicht besonders weit war) fragte ich sofort:"Was war denn da mit Marvel los?" "Ach keine Ahrnung... Der war total komisch drauf als ich meinte, er soll mir mal was von ihm erzählen und er nuschelte nur irgendwas von ich solle Glimmer das lieber fragen..." "Komisch... Naja... lass uns erstmal schlafen gehen und dan fragst du Glimmer demnechst. Ok?" "Ok" seufzt sie.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...