Kapitel 4

361 26 4
                                    

Lillys PoV

Zwei Stunden später standen wir vor Marvels und Glimmers Tür. Ich klingelte und schon machte ein braunhaariges Mädchen die Tür auf. "Hi, ihr müsst Lilly und Sophie sein. Ich bin Clove. Man freu ich mich euch kennen zu lernen. Kommt mit die anderen sind auch schon da." rasselte Clove ziemlich schnell herunter und schob uns durch den Flur ins Wohnzimmer. Dort saßen schon neun Personen.  5 Mädchen und 4 Jungen. Glimmer und Marvel, ein braunhaariges Mächen mit leichten wellen saß neben einem blonden Jungen, ein ziemlich grosser Junge, mit verwuschelten, blonden Haaren hielt ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und einem Pony im Arm. Ein dunkler, breit gebauter Junge hatte ein rothaariges, zierliches Mädchen auf seinem Schoß und sich mit einem Blonden, muskolösen (?) Jungen unterhielt. "Ey alle mal herschauen! Wir haben Besuch!" rief Clove plötlich so laut, dass ich zusammen zuckte, was die anderen zum lachen brachte. Der eine blonde Junge stand auf, umarmte uns und sagte:" Hey, ich bin Peeta. Freut mich euch kennen zu lernen. Und ihr seid?" "Lilly und Sophie." antwortete Sophie, die die ganze Situatzion überhaupt nich komisch zu finden schien.

"Und ich bin Finch und das ist Tresh. Freut uns ebenfalls euch kennen zu lernen. Ich bin mir sicher wir werden uns gut verstehen." sagte das rothaarige Mädchen mit dem dunkelhäutigen Jungen und umarmte mich ebenfalls. Das Mädchen mit den hellbraunen Haaren stellte sich auch noch vor:" Ich bin Annie und das ist Finnick (und deutete auf den Jungen mit den blonden, verwuschelten Haaren) fühlt euch hier wie zu Hause!" "Ich bin Katniss freut mich euch kennen zu lernen." sagte das Mädchen mit den braunen, welligen Haaren." " Und das Beste kommt immer zum Schluss. Ich bin Cato." sagte der blonde, muskolöse Junge und umarmte uns auch noch. Boa riecht der gut!
Halt die Klappe Unterbewusstsein!
Halt sie doch selber!

Na das konnte ja witzig werden...

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt