Kapitel 23

263 20 1
                                    

Sophies Pov.

Marvel und ich saßen im Auto. Ich dachte an lilly. Wie süß Sie und Cato doch zusammen sind.

"Sophie...Baby....babe....Schatz....Soooophiiieee" Marvel schnippte mit den fingern vor meinem Gesicht herum. "Was ist denn?" fragte ich. "ey...Du hast mir nicht Zubehört...." sagte Marvel und schmollre. "Och komm schon....sei doch jetzt nicht so!" sagte ich. Er antwortete mir nicht. Ich neigte mich nach vorne und küsste ihn leicht auf den Mund. Ich brach den kuss jedoch genauso schnell wieder ab wie ich ihn begonnen hatte. Marvel fuhr rechts ran und fragte "Wenn ich dir verzeihe krieg ich dann noch einen Kuss? Nur vieeeeeel länger?!" Ich nickte und Marvel beugte sich vor und küsste mich. Nicht so wie sonst....Nein....fordernder, wilder, Leidenschaftlicher. Es war.....Athemberaubend.....! Er brach den kuss ab....leider Viel zu früh.

Wir kamen schon nach wenigen Minuten weiteren Minuten am Kino an. Als Wir im Kino waren bezahlte Marvel für den Film. Er wollte mich mit den Film überraschen.

Die Werbung war wie immer total langweilig. Ich lehnte mich an Marvel und er verteilte kleine küsse auf meinem Nacken. Ich bekam auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut.

Der Film begann....Yuhuuuu....Fuck ya Goethe.... Ich find den trailer so lustig...

Der Film war der hammer und Marvel und ich haben fast die ganze

gelacht. Auf dem rückweg redeten Wir fast garnicbt. Als marvel das Auto bei uns zuhause abstellte und Wir ausstiegen, gab er mir einen kurzen Kuss und ging dann un sejn Haus.

Als och gerade in der Küche war hörte oh das Telefon klingeln. Mhmm....Anonym.... Ich nahm ab. Die Stimme am anderen Ende ließ mich zusammenzucken "Hey Kleines...."

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt