Kapitel 9

332 22 0
                                    

Sophies Pov.

Mein Wecker riss mich aus dem schlaf. Ich wollte mich schon umdrehen und weiterschlafen als mir einfiel das heute die Schule beginnen würde. Ich erninnterte mich an gestern abend. Marvel und ich hatten noch lange geschrieben ich hatte ihm gesagt das Wir es langsam angehen sollten und das Wir uns besser kennnenlernen sollen. Heute laufen Wir mit Glimmer und Marvel zur Schule...Glimmer hatte gestern gesagt das Sie nochmal mit uns beiden (Lilly und mir) sprechen will.

Ich stand Auf und ging in Die Küche Wo lilly schon saß "Hey Soph! Wir essen heute nur cornflakes mehr haben Wir noch nicht...Wir müssen heute ma einkaufen gehen." "Jaja lilly...vor allen Dingen müssen Wir uns beeilen...Wir haben nurnoch 15 min und sind beide noch nicht angezogen." Wir aßen beide schnell und gingen hoch um uns anzuziehen. Ich stand wieder vor der Grossen endscheidung. Heute ist der erste Schultag und da muss man gut aussehen. Also entschied ich mich für eine schlichte Jeans ein helles Top ein braunes cardigan und einen schwarzen rundschal. jetzt noch make up und wimperntusche dann bin ich fertig. Ich ging zu Lilly und klopfte an ihrer Tür Sie öffnete die Tür. "Du siehst....Wow aus." sagte ich. Sie trug eine pinke Jeans und ein dunkeblaues spitzenoberteil und einen pinken rundschal. "Sagt die richtige...heute schon in den Spiegel geguckt?" fragte lilly.

Wir gingen gemeinsam runter und warteten draußen auf Glim und Marvel. "Hey Leute!" Rief Glim uns entgegen. "Hey Lilly, Hey Sophie!" sagte auch Marvel. Er umarmte lilly kurz und dann kam er zu mir. Er umarmte mich und flüsterte mir etwas ins Ohr "ich wollte gerade nicht Hey süße sagen! Wäre etwas auffällig gewesen! Ach ja...Du siehst wunderschön aus." Ich würde rot und er gab mit einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Auch glimmer umarmte uns. Wir machten uns auf den weg und glimmer zog mich zurück. "Hey ich wollte dich vorwarnen. Kannst du das dann gleich auch bitte Lilly erzählen?" "Ähm ja klar....aber warum warnen!" antwortete ich. "Also...Ich merke wenn mein Bruder verliebt ist ... und ich denke das ist er genau wie du..und ich denke auch das Cato lilly ganz nett findet. Aber...Cato, Marvel, Finnick, Tresh und Gale sind die Beliebtesten Boys der Schule und alle schulschlampen reissen sich um Sie nur um mit ihnen zusammen zu sein damit Sie cool sind. Marvel und Cato sind bei Holly und Delly sehr berühmt...und ja...Cato und Marvel werden von ihnen auch immer ohne Grund geküsst oder abgeleckz...ja die beiden Schubsen die dann immer weg und machen ihnen auch klar das Sie nix von denen wollen aber Delly und Holly erzählen das trotzdem in der ganzen Schule also dass die angeblich zusammen sind aber naja....das wollte ich sagen weil du nicht denken sollst das die frwundinnnen haben...wahrscheinlich machen Sie euch auch runter und so...aber da müsst ihr falls ihr mit denen zusammen kommt durch! Und ihr könnt immer zu mir kommen. Ich bin für euch da!"beendete Sie ihre Rede."Danke Glim!" war das einzige was ich rausbrachte. "Ich erzähle Lilly kurz alles." sagte ich noch. Sie nickte. Ich ging zu lilly und erzählte ihr die Geschichte. "Na toll..." war das einzige was Sie dazu sagte.

nach weiteren 5 min weg kamen Wir an der Schule an.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt