Kapitel 27

247 23 0
                                    

Sophies Pov.

Heute gingen Wir , Lilly und ich, mit Clove und Glimmer zusammen in die Stadt. Die restlichen Stunden der Schule vergingen schnell und so waren Wir schon nach wenigen Minuten für die Stadt bereit.

In der Stadt angekommen gingen Wir zuerst in Hollister. Als Wir drinnen waren ging ich mit clove zusammen rum und Lilly mit Glimmer. Ich sah mich gerade um als Clove plötzlich rief "Sophie das ist Perfekt das musst du anprobieren!" Sie hielt mit einen Roten Pulli mit weißer Schrift hin. Er sah echt cool aus. Ich nahm ihn und kaufte noch 3 weitere pullis und 2 t Shirts.

Clove kaufte 1 pulli, 3 t Shirt, 2 Jeans und 1 armband.

Ich schrieb lilly eine SMS.

Hey Lilly<3
Clove und ich sind fertig....Wir gehen schon vor in die anderen Läden! Wir sehen uns heute Abend!!!
Love you!
Sophie! ;****

Die Antwort kam schnell.

Hey Sophie,
Wir gehen dann alleine rum. Wir gehen dann in der Stadt Essen ok?
Lilly ;) <3

Ich schrieb noch ein Ja ok zurück und ging dann mit Clove zu Zara. Wir kauften in Zara je eine neue winterjacke und noch ein paar andere Sachen.

Nach dem Ganzen shoppen beschlossen clove und ich bei mc's zu essen. Es schmeckte zwar nicht perfekt aber es war ok. Clove rief ein Taxi und Wir fuhren nach Hause. Ich schlief relativ früh ein. Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht von Johanna.

Hey Sophie,
Heute ist Keine Schule. Alles fällt aus.
LG Johanna.

Ich antwortete mit Danke und ging dann wieder ins bett. Als ich um eins wieder aufwachte erzählte Lilly mir das Sie sich heute mit cato weg wollte. Lilly war den ganzen Tag in ihrem Zimmer verschwunden, um sich fertig zu machen, also beschloss ich Fernseh zu gucken. Es lief gerade how i met your mother.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt