Kapitel 5

362 26 1
                                    

Sophies Pov.

Lilly starrt Cato jetzt schon seid Gefühlten 5 Minuten und auch Finch schien das gemerkt zu haben denn Sie guckte mich nämlich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich zeigte ihr mit einem Blick das ich Keine Ahnung habe und setzte mich dann neben Sie. "Na Lilly willst du dich nicht auch mal setzten?" fragte ich. Sie wurde rot und setzte sich neben Annie. "Lasst uns Wahrheit oder Pflicht mit küssen spielen!" schlug Glimmer vor. Wir stimmten alle zu doch eine Frage brannte mir auf der Zunge und deshalb stellte ich diese Frage auch. "Also...ich Hab da noch so eine Frage...Wer ist hier mit wem zusammen ich Blick da nämlich nicht so ganz durch!?" "Also..." begann annie "Ich bin Mit finnick zusammen(*_*) Finch ist mit Tresh zusammen, Gale mit Madge und zu guter letzt Peeta mit Katniss. Marvel, Johannah und Cato sind noch single." Alle grinsten und Lilly und ich warfen uns wissende blicke zu. "Leute...ich gehe kurz mit Sophie in Die Küche Wir sind in 5 Minuten wieder da." sagte Lilly in Die Runde und zog mich mit in Die Küche. "Was ist los?" fragte ich. "Hallo?! Marvel ist Single...er gehört dir...stell wenn bei Wahrheit oder pflicht gleich ein paar gut gewählte Fragen um heraus zu finden ob er jemanden liebt und wie so sein Charakter ist.!" rasselte Lilly runter. "Jaja..." war das einzige was ich rausbrachte. Lilly zog mich wieder mit ins Wohnzimmer! "Ich fang AN!" rief finnick. Er drehte und die Flasche landete auf.....

Marvel!

"Pflicht!" rief Marvel direkt. "Schließ dich für 5.Minuten mit Sophie in einem Raum ein!" Mit mir? Oh Nein! Oder ist das doch gut....ich hätte Zeit mit ihm alleine... Marvel nahm Meine Hand und zog mich nach oben in ich denke sein Zimmer und setzte sich aufs bett. Plötzlich fing er an zu sprechen "Du bist hübsch weist du das??" "Ähm...d-d-danke!" stotter nicht! "Marvel...kannst du mit was über dich erzählen....?" fragte ich.

Marvels pov.
"Marvel ... kannst du mir was über dich erzählen?" fragte Sie plötzlich. Soll ich lügen.? Nein! Doch! Nein! Doch! Aber Sie ist doch soo hübsch und schüchtern ich kann Sie nicht anlügen:/ "Also...Ich denke du solltest Meine Schwester lieber etwas über mich fragen! Ich...ich kann dir einfach nicht einfach was erzählen...ich Hab Angst das du mich dann nicht mehr magst!" sagte ich. "Ja abe-" "Die 5 Minuten sind um!!!! Raus da!" schrie finnick aus dem Flur.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt