Lillys pov
Ich wurde durch das nervende piepen meines Weckers geweckt.
Wie ich das frühe hasste!
Ich weckte schnell die anderen und wir machten uns fertig. Soweit das mit nur einem Bad ging. Wor nahmen unsere Taschen und verließen das Haus. Marvel ind Glimmer warteten schon ungeduldig. "Na da seit ihr ja endlich! Kommt! Wir müssen uns beeilen! Ich bin übrigens Glimmer." letzteres richtete sie an Jan Luca und Vincent. Sie stellten sich auch vor und wir spurteten zur Schule.
An der Schule angekommen stellten wir uns zu den anderen. Auch hier stellten sich alle vor und ich ging zu Cato. Ich begrüßte ihn mit einen Kuss. Danach zog ich ihn an der Hand zu Jan Luca. "Cato das ist Jan Luca. Mein bester Freund. Jan Luca das ist Cato mein Freund." stellte ich die beiden vor. Die beiden machten einen 'Männerhandschlag' und schon klingelte es. Wir zeigten den anderen, wo sie hin mussten und gingen dann is unseren Unterricht.
Der Unterricht war in den ersten beiden Stunden echt langweilig, aber Nur weil Ich diese Nur mit Johanna hatte und die heute leider krank war...So ein Mist!!! In der 3+4 Stunde hatte Ich mit Jan Luca, Vincent und Alyssa zusammen Unterricht. Das wird ein Spaß! Hahahah.... Immer wenn wir zusammen Unterricht haben passiert nur scheisse...
Die Lehrerin kam rein und sagte das Vincent und Jan Luca sich zu und setzen sollten. Ein Paar Mädchen fingen an zu tuscheln...und Alyssa und ich fingen an zu lachen, da wir beide wussten warum sie tuscheln. Sie tuschelten über Das aussehen von Jan Luca und Vincent Ich meine, die sahen ja auch super gut aus. Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte fing der Unterricht an, von dem Wir vier (Jan Luca, Vincent, Alyssa und Ich) nicht sehr viel mitbekamen, da wir uns die ganze Zeit mit papierkugeln abwarfen, Deshalb verlief der Unterricht recht schnell.
Nach der Stunde lief Ich meinen anderen Kurs.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...