Sophie Pov.
Das Haus ist zwar nicht das größte aber trotzdem recht schön! "Komm Lilly lass uns mal reingehen." sagte ich zu lilly. Wir stiegen aus und gingen in unsere neue Wohnung! Sie ist sehr Modern eingerichtet.....richtig schön. Genauso wie Wir es wollten. "Hey Sophie Wir müssen noch die Sachen aus dem Auto holen." rief Lilly aus dem Treppenhaus. "Jaaa ich kooooomme!!!" Schrie ich zurück. Wir gingen raus und holten unsere 6(!!!) Koffer.
"Hey kann ich euch helfen?" rief eine junge in unserem Alter vom Nachbargrundstück. "ähhm...ja gerne." Rief ich zurück. Der junge kam zu uns rüber und mir fiel auf wie hübsch er war. "Hey Ich bin Marvel und du?" fragte er mich. "ähhh...I-ich bin Sophie." Wrm verdammt nochmal stottere ich? "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Was führt euch zu uns süße?" Ahh er hat mich süße genannt...! Moment...warum freue ich mich?? Ich darf mich nicht freuen...Nein! Nicht verlieben!!!! "Ja also....Wir sind denke ich mal eure neuen Nachb-" ich wurde von einem blonden Mädchen unterbrochen. "Marvel!!! flirtest du schon wieder oder was?" fragte Sie. "Glimmer ich begrüße unsere neuen Nachbarn!!!!" sagte Marvel. Glimmer hieß Sie also. "Du bist hübsch" entfuhr es mir. Peinlich... "Wer?" fragte Glimmer. "Du!" sagte ich. Glimmer wurde rot und bedankte sich. "Wie heißt ihr?" fragte Sie. "Ich bin Sophie und das (ich zeigte auf lilly) ist Lilly." "Hi freut mich euch kennenzulernen." "die Freude ist ganz meinerseits! Wollt ihr heute Abend rüber kommen? Unsere Freunde kommen und ihr könntet Sie kennnenlernen!" Fragte Glimmer. "Gerne! Wie Viel Uhr?" fragte Lilly zurück. Marvel guckte auf die Uhr. "Äh wie wars mit in 2 Stunden? Ich bringe eben mit euch die Koffer rein dann könnt ihr Sie auspacken und dann könnt ihr rüberkommen!" sagte er schließlich. "Yeah gute Idee! Bis später!" sagte wieder lilly.
Marvel trug 4 Koffer gleichzeitig und so mussten Lilly und ich nur einen tragen.
Er ist so stark!
Hält die klappe doofes Gewissen... verlieb dich nicht immer....!!!!
Du verliebst dich doch haha!!
"Danke Marvel...Wir sind dann so in 2 Stunden da. Irgendeine besondere kleiderordnng??" fragte lilly. "Kommt so wie ihr wollt." sagte marvel. Er zwinkerte mir zu und sagte "Tschüss Hübsche!" "Tschüss!" sagte ich und merkte wie mir das Blut in Die Wangen schoss. Als Marvel draussen war umarmte lilly mich und sagte neckend "Da ist jemand verliebt Hab ich Recht?" "Woher...? Ich Meine...Nein...oder doch ach...ich weiß nicht....er ist hübsch, Nein heiß aber er wirkt wie ein aufreisser außerdem kenne ich ihn kaum..." sagte ich. "Ist ja auch egal...geh dir was schönes anziehen und ruh dich dann noch ein bissel aus! ich geh jetzt auch in Meine Zimmer." sagte lilly. Wir umarmten uns noch kurz und ich verschwand in mein Zimmer.--------------
Hey Leute.
Wäre nett wenn ich mal votet oder kommentiert!
Haben euch lieb
L und S
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...