Als wir an der Schule ankamen, begrüßten wir die anderen. Cato war noch nicht da. Ich beobachte gerade die anderen Schüler. Ein par rauchten und ein par 8. fühlten sich toll, weil sie Cola dabei hatten.. Toooll! ^^
Ich sah mich weiter um. Bei einem rothaarigen Jungen stoppte ich. Er sah aus wie Darius. Ein Grundschulefreund von Sophie und mir, der dann aber umgezogen ist. Plötzlich legten sich zwei grosse, warme Hände auf meine Augen. "Wer bin ich?" "Ehm... Micky Maus?" fragte ich. "Nee besser." "Das geht doch gar nicht!" "Ey!" Cato stand mit einem zuemlich komischen Blick mir gegenüber. So eine Mischung aus Schock und Fassungslosigkeit. Er wollte gerde etwas sagen als es klingelte. "Komm wir sollten rein gehen." Ich hatte wieder Chemie. Scheiss Fach! Aber ich freute mich schon voll auf die 5+6 Stunde, weil wir da Spirt haben. Yaei!!! Ich lief ein Stück nach vorne zu Sophie. "Was hast du jetzt?" fragte ich. "Mathe... Mit Marvel -Yeai- und Holly -kotz-. Und du?" "Ach das wird schon nicht so schlimm. Ich hab jetzt Chemie mit Johanna und Clove." "Du Glückspilz" seufzte sie.
Glimmer Johanna und ich liefen zusammen zum Chemieraum und setzte uns schonmal an unsere gewohnten Plätze.
Nach kurzer Zeit kam aber schon unser Chemielehrer Chaff. Komischer Kauz. Ist immer in seiner eigenen Welt und redet so, als ob er gleich einschläft. So dass ich noch weniger verstehe ala ich eh schon tu. Als es endlich klingelte verließen wir fluchtartig den Raum und Stellten uns in unsere gewohnte Ecke auf dem Schulhof. Nach einiger Zeit kamen auch die anderen. Nur Sophie erschien gar nicht und Marvel sah ziemlich blass aus. Ich frag sie in Sport einfach was passiert ist. Denn so wie ich sie kenne wird sich nicht Sport schwänzen. Egal wie schlecht es ihr geht... Als es klingelte warf ich Marvel noch einen bösen Blick zu und ging dann mit Gale Finch und Annie zu Französisch. Endlcih nal ein Fach das ich mag.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...