Sophies pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich an Vincent gekuschelt auf der Couch. Ich beschloss Vincent liegen zu lassen und mich anzuziehen. Ich ging hoch ins Bad in dem schon Klamotten lagen. Ich zog mich um und machte etwas maskara drauf, als plötzlich mein klingelte. Eine SMS von Marvel. Ich öffnete Sie.
Hey Süße!
Ich hol dich heute um 19 Uhr ab. Zieh dir was schickes an. Was Wir machen ist eine Überraschung! <3:-*
<3HDL Marvel.Ich antwortete schnell das es klar ging und ging dann runter. anscheinend hatte ich ziemlich lange im Bad Gebraucht denn Vincent stand Schon angezogen in der Küche und Machte rührei. Ich freutw mich schon richtig auf heute Abend und musste deshalb wohl auch grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Vincent schien dies zu merken und fragte daruafhin "Warum so Glücklich?" Ich erzählte ihm das ich ein date mit Marvel hatte und er grinste mich an. "Wollen Wir heute zusammen ins Kino? Vormittags?" fragte Vincent mich. "Klar. gerne!" antwortete ich.
Als das Essen fertig war kam lilly mit Jan luca runter. Lilly sah echt fertig aus und ich sah Sie fragend an doch Sie gab mir einen <ich will darüber nicht reden> Blick also beließ ich es dabei.
Nach dem Essen sagte Vincent zu Lilly und Jan Luca das Wir jetzt ins Kino gehen würden. "Welcher Film?" fragte Jan luca. "Ich denke Wir gehen in fast and the furios 5, oder?" fragte Vincent. Ich nickte bekräftigend. Ich Liebe solche Filme.
Als Wir am Kino ankamen bezahlte Vincent die Karten und das popkorn.
*** Nach dem Film***
Der Film war richtig cool. Ich schaute Auf die Uhr und merkte das Marvel in Ca. 2 Stunden kommen würde also sagte ich Vincent das er nach Hause fahren solle.
Zuhause zog ich mir ein Dunkelblaues Knielanges kleid an. Dazu schminkte ich Meine Augen dezent und trug einen leichten lippgloss auf. *Ding dong* es klingelte. Ich öffnete die Tür und Marvel stand davor. Er hatte ein weißes Hemd und eine Schwarze Jeans an. Es sah seeeeehr heiß aus. "Darf ich bittrn?" fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nickte und Griff nach seiner Hand. Er hielt mit die Tür vom Auto auf und ich stieg ein.
Nach Ca. 20 Minuten Autofahrt kamen Wir in einem Restaurant an. Ich wollte gerade Meine Tür öffnen doch Marvel kam mir zuvor und öffnete Sie. Als ich draußen war drückte er mich leicht gegen das Auto und hauchte "Wir haben vorhin etwas vergessen!" Dann gab er mir einen meeega Gefühlvollen Kuss. Ich genoss ihn total. Nach einiger löste er sich von mir und zog mich ins Restaurant.
Wir setzten uns an einen zweiertisch und unterhielten uns etwas bis die Bedienung kam. Wir bestellten beide nudeln carbonara und als Nachtisch moussea chocolate.
Wir redeten Viel und als Wir aufgegessen hatten und bezahlten, bezahlte marvel ALLES!! Ich dankte ihm mit einem kleinen Kuss und ließ mich von ihm zum Auto führen.
Die Fahrt verging schnell und Wir vor unserem Haus hielten wollte Marcel gerade zu sich rüber als ich ihn schüchtern Fragte "Kann ich vielleicht.......bei dir pennen?" Marvel fing an zu grinsen nickte und zog mich in seine arme. Er legte seinen arm um Meine Schulter und führte mich in sein Zimmer.
"Kannst du mir....vielleicht....eins von deinen t-Shirts zum schlafen geben?" fragte ich und wurde rot. Ich wendete meinen Blick auf den Boden als zwei Finger mein Kinn hebten. "Klar!" sagte Marvel. Er küsste mich kurz und ich ging dann ins Bad um mich umzuziehen. Als ich wiederkam lag Marvel schon im bett. Er klopfte auf den Platz neben sich. Ich legte mich neben ihn. Als ich die decke anhob staunte ich nicht schlecht....Was ein sixpack.. "Gefällt dir was du siehst?" fragte Marvel und grinste. Ich nickte und wurde wieder rot. Marvel zog mich in seine arme und sagte "Ich Finds süß wenn du rot wirst!" Ich lächelte schüchtern und legte meinen Kopf auf seine Brust. Kurz danach schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...