Kapitel 43

221 18 2
                                    

Sophies Pov

Ich ging rein doch zu meiner Überraschung war keiner zuhause. Ich schrieb Alyssa eine SMS ob Wir heute zusammen etwas machen wollen....also den restliches Tag!

Hey Lyssa,

bock heute Abend mit mir feiern zu gehen?

Sophie<3:-*

Nach wenigen Sekunden kam eine Antwort.

Hey Soph,

Klaro! Ich komme in 1 Stunde zu dir!

Alyssa;*

Ich ging nach oben und machte mich fertig. Ich zog mich um...Och überlegte was ich anziehen sollte.

Ich entschied mich für ein dunkellila kleid. Ich machte noch etwas wimperntusche und lipgloss drauf. Perfekt.... Meine haare ließ ich offen über Meine Schulter fallen.

Es klingelte. Perfektes Timing... Ich machte die Tür auf und traf auf eine gut gelaunte Alyssa. Sie erzahlte die ganze fahrt über irgendetwas aber ich hörte nicht zu.

Im Club bestellten Wir uns einen Cocktail und quatschen etwas an der bar. Als 'Animals' anfing gingen Alyssa und ich auf die Tanzfläche. Lyssa geht in einen tanzverein und ich mache es einfach gerne. Wir tanzten was das zeug hält. Wir hatten richtig Viel Spaß.

Nach ein Paar weiteren Liedern gingen Alyssa und ich wieder an die Baar. Dort sah ich Matthias und Luan sitzen. Wir gingen hin und ich legte Meine Hände auf Matthias Augen und alyssa ihre auf Luans. "Wer bin ich?" fragte alyssa. "Als ob ich deine stimme nicht erkennen würde süße!" sagte Luan, drehte sich um und gab alyssa einen kurzen Kuss. "Uhhhh!" riefen Matthias und ich. Er hatte mitlerweile herausgefunden das ich es war. "Alyssa warum erfahre ich erst heute fas du und Luan ein paar seid?" Fragte ich ein bisschen enttäuscht. "Warum Erfahre ICH das jetzt erst?" fragte matthias. "Ja sorry Leute... jetzt ist es ja eh raus!" sagte Alyssa und lief leicht rot an.

Wir feierten noch zu viert weiter und nach 30 min fuhren Wir nach Hause. Matthias fuhr denn er hatte noch nichts getrunken! (Wobei man sich das bei seiner Fahrtechnik nicht vorstellen konnte.) Zuhause angekommen legte ich mich sofort ins bett und schlief ein. Lilly war immernoch nicht zuhause....nur Vini und Jan Luca waren da. Ich Hab Sie auf der Couch gesehen. Lilly ist bestimmt bei Cato....Das erste mal das Sie alleine bei einem jungen übernachtet der nicht Jan Luca heißt!

Weil ich nicht schlafen konnte checkte ich instagram. Darauf war vor Ca. 15 min ein Bild gepostet worden auf dem Lilly in Catos armen lag. Beide lächelten verliebt in die Kamera. Süß.... Ich schloss instagram wieder und schlief nach wenigen Minuten ein.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt