Sophies Pov.
Die letzten beiden Stunden verliefen recht schnell und Lilly und ich warteten draußen auf Jan Luca und Vincent. Cato kam zu uns und fragte etwas an Lilly gerichtet "Hast du heute Zeit?" "Ne sorry Cato aber Hr. Rabe hat gesagt, dass Wir heute Jan Luca und Vincent die Stadt zeigen sollen!" sagte Lilly und wirkte ein bisschen Traurig. "Wenn Lilly will kann Sie heute Abend gerne zu dir kommen ich komme Mit Jan luca und vincent auch alleine klar." sagte ich. Lilly schenkte mir einen dankbaren Blick. Cato beugte sich zu Lilly runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr was Sie lächeln ließ. Sie küssten sich kurz und schon war Cato wieder verschwunden.
"Na dann los!" rief plötzlich Vincent, was mich aufschrecken ließ, von weiter weg. Lilly und ich beschlossen uns erst noch einmal frisch zu machen, bevor Wir in die Stadt gingen. Als Wir zuhause ankamen ging ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze strumpfhose, einen Schwarz weißen Rock,ein weißes t-Shirt und einen schwarzen rundschal an. Ja das Wetter ist hier sehr launisch...den einen Tag heiß dann wieder kalt, dann regen dann Schnee....Und immer so weiter. Ich ging in die Küche und war wie so oft die letzte. Lilly hatte sich auch umgezogen. Sie trug eine Jeans und dunkelblau, grau gestreiftes, lockeres T-Shirt.
*Nach der Fahrt zur Stadt*
Als Wir in der Stadt ankamen wollten Lilly und ich shoppen gehen. Wir hatten in unsere alten Heimat extra gespart und jetzt Ca. 10.000€ zusammen. Jan Luca und Vincent stimmten nur ungern zu aber mit ein bisschen Betteln hatten Wir unseren Willen. Zuerst gingen Wir zu hollister.
In hollister kaufte ich mir 3 Röcke, 2 T-Shirts, 1 Pulli und 2 Strickjacken.
Lilly dagegen kaufte sich 5 Pullis und 1 Jeans.
Der nächste laden den Wir in Angriff nahmen war..............ZARA!!!!!
"Och nöööö!!!! Bitte kein Zara?!" bettelten Jan luca und Vincent. "Oh Doch!" sagte ich entschlossen. Vincent schien das gar nicht zu passen. Er kam auf mich und ich dachte er sagte jetzt was doch stattdessen fing er an mich zu kitzeln. Ich bin meeega kitzelig. (?)
"Lilly!!! HILFE!" rief ich. Lilly war allerdings anderweitig beschäftig. "Neeee....Zeig du Vini ma die Stadt ich geh mit Jan luca schonmal woanders hin!" Rief Sie. Das ist doch nicht ihr ernst!!! Vincent Kitzelt mich hier fast zu Tode und die haut einfach ab. Apprubt hörte Vincent Auf mich zu kitzeln. "Und was machen Wir jetzt??" fragt er dann genauso plötzlich. "Shoppen, Eisessen und dann gammeln? Wie vor einem Monat?" fragte ich zurück. "Oja!!" rief Vincent.
Wir schlenderten fast 4 Stunden durch die Läden und mittlerweile hatte ich 10 neue Pullis, 3 neue Strickjacken, 4 neue Jeans, 8 neue strumpfhosen und 7 neue langarmshirts. Vincent Griff nach meinet Hand und zog mich zu einem eisstand. Et bestellte mir 2Kugeln Straziatella. Mhmm....Meine lieblingseissorte.
Nach dem Eis wollten Wir zum Auto laufen. Als ich den Wagen nicht fand beschloss ich Lilly anzurufen. Sie hatte mir geschrieben! Ich las die Nachricht.
Nicht wundern wenn der Wagen weg ist...Jan Luca und ich sind noch in einen Club gefahren....Ich Hab mir dein Dunkelblaues kleid geliehen.
HDL<3<3
LillyNa toll... "Lilly und Jan luca sind noch in einen Club und haben den Wagen genommen....Wir müssen uns ein Taxi rufen" sagte ich zu Vini. "Kein problem!" antwortete er.
Das Taxi kam schon nach wenigen Minuten. Die Fahrt verlief schnell. Als Wir zuhause waren Beschlossen Wir zu kochen. "Ich wäre für lasange!" sagte Vincent. "Gute Idee!" sagte ich. Wir kochten und schauten danach einen Film. Irgendwann Wurde ich müde und kuschelte mich in Vincents arme, dann fielen mir die Augen zu.
-------------
Das mit Jan luca und Lilly in der Stadt Schreiben Wir im nächsten Kapitel....
Love you...
Votet!! ;*
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...