Kapitel 34

249 20 4
                                    

Lillys pov

*Zeitsprung nach Sonntag*

Heute war es so weit! Heute würde ich Catos Eltern kennen lernen. Ich war schon total aufgeregt. "Boa hüpf hier nicht rum wie sone Bekloppte! Das macht einen voll nervös!" meinte Sophie schlecht gelaunt. Hat da mal wieder jemand seine Tage? "Aber was ist wenn sie mich nicht mögen!?" Sophie sah mich nur mit diesem >Echt jetzt!? Blick< an. Was denn? "Ich kenne bis jetzt keinen Erwachsenen der dich unausstehlich findet! Also reiss dich zusammen!" "Ja noch nicht! Aber wenn du Marvels Eltern kennen lernst dann bist du wetten auch so!?" Sie zuckte nur mit den Schulter. Plötzlich klingelte es. Das musste Cato sein. Ich öffnete die Tür und gab ihm einen Begrüßungskuss. Cato hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich ein. Ich schloss schnell die Tür und rief noch ein 'Bis gleich'. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Die ganze Fahrt war ich total hibbelig. Cato lachte sich über meine Sorgen nur schlapp. Toller Freund! "Hast du überhaupt Geschwister?" fragte ich. "Ja! Meinen kleinen achtjährigen Bruder Rico und meine kleine 11-jährige Schwester Mia. Wir sind da!" Cato stieg aus und öffnete mir kurz darauf die Tür und hielt mir seinen Arm hin. Ich hakte mich wieder ein und sah mich um. Wir standen vor einer riesigen Villa mit 8 Autos. "Mein Vater ist Banker." sagte Cato nur. Anscheind hatte er bemerkt, wie ich das Haus ansah. Ich wurde immer nervöser. Cato merkte das und sagte:"Keine Angst Süße. Die mögen dich jetzt schon. Ich zitiere: Endlich hat dich mal jemand zur Vernunft gebracht." Ich kicherte und Cato küsste mich auf die Wange. "Bereit?" fragte er und ich nickte. Er schloss die Tür auf und brüllte:"Wir sind daa!"

Erst war es ziemlich still. Aber dann steckte eine Frau ihren Kopf aus einem der Räume, die von dem Flur abgingen.

"Hallo ich bin Sarah. Catos Mutter. Und du musst Lilly sein. Cato hat schon viel über dich erzählt. Freut mich dich kennen zu lernen" "Freut mich auch, sie kennen zu lernen." sagte ich und lächelte. Ich mochte Sarah jetzt schon. "Sag doch einfach du zu mir." sagte sie und lächelte mich an.

Nach kurzer Zeit kamen ein kleiner Junge und ein ca. 11 Jähriges Mädchen die Treppe runter. Der Junge sah aus, wie eine Miniversion von Cato. Das Mädchen hatte aber wie Sarah braune Haare.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt