Kapitel 25

263 22 6
                                    

Sophies Pov.

Ich saß auf dem Sofa als Lilly hereinkam. Sie fragte geschockt was passiert sei und ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie meinte das Wir es den anderen Erzählen sollten, Also beschlossen Wir gemeinsam rüber zu gehen!

Als Wir vor der Haustür standen und klingelten öffnete Glimmer die Tür. "Hey Glimmer Wir mussen mit Marvel sprechen!" sagte ich. "Was gibt es da noch zu besprechen?" fragte Glimmer schnippisch. "Was meinst du?" fragte Lilly. "wartet kurz!" sagte glimmer.

Keine zwei Minuten später kam sie mit einem Bild in der Hand wieder. "Hier!" sagte Sie gernervt und hielt mir das Bild hin. Ich sah das Bild an. "Das Bild ist gefaket...ich habe Darius nie geküsst!" sagte ich und hatte tränen in den Augen. "Woher habt ihr das Bild?" fragte ich weiter. "Von delly....Sie hat es mir gegeben und meinte das Marvel das Wissen sollte!" "Delly hat das Bild gefaket....warum glaubt ihr delly einfach so? ohne mit mir darüber zu reden? Ich bin enttäuscht von euch!" sagte ich und wurde langsam wütend. Glimmer sah mich entschuldigend an "E-es tut mir l-leid.!" stotterte Sie. "Laas mich rein! Ich will mit Marvel reden!" sagte ich und wollte rein, doch Glimmer verspärte mir den weg! "Lass mich durch!" schrie ich Sie an. "Ich kann n-nicht!" stotterte glimmer wieder. "Bitte glimmer," versuchte nun auch lilly Sie umzustimmen. "Ich Hab euch gewarnt...fas was ihr da drin seht wird besonders dir Sophie nicht gefallen." sagte glimmer und machte Platz. Ich ging rein und mir stockte der Atem.

Auf Marvel saß ein halbnacktes Mädchen und Sie knutschtwn wild. Ich brach in tränen aus und Glimmer zog mich aus dem Raum. Lilly blieb noch drin. Ich hörte Sie schreien. "Du bist ein dämlicher Idiot marvel! Wie kannst du Sophie nur so etwas antun. Sophie ist immer treu und du! Lass dir alles von Glimmer erklären und solange bleib von unserm Haus und Sophie fern!" dann hörte ich einen knall und lilly kam aus dem Wohnzimmer.

Wir gingen zusammen nach hause und ich legte mich sofort ins bett und schlief bis zum nächsten morgen.

Heute war wieder schule....das heißt ich musste Marvel Wiedersehen....Das kann ja heiter werden! Ich zog mir eine Schwarze Röhre an und eine karrierte Bluse. Wir gingen extra früh zur Schule um Marvel nicht zu begegnen.

Heute hatte ich in den ersten beiden Stunden Kunst....ich mag Kunst da kann ich mich immer entspannen;).

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt