Er warf mich ins Bett und ich fiel lachend hinein. Wäre auch schlecht, wenn ich jetzt daneben gefallen wäre...
Er verließ das Zimmer und ich lächelte ihm noch kurz hinterher. Er schloss die Tür hinter sich und ich zog mich schnell im Bett um.
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
Durstig wachte ich plötzlich mitten in der Nacht auf. Gähnend und dabei überlegend, ob ich jetzt WIRKLICH aufstehen sollte und was trinken gehe oder ob ich einfach weiter mit den Halsschmerzen im Bett liegen bleibe und morgen mit unerträglichen Schmerzen aufstehen werde.
Ich habe oft genug den zweiten Pfad gewählt und es war nicht geil...
Stöhnend stand ich auf und wollte fast meine Decke mitnehmen, so kalt war mir aufeinmal.Ich schlürfte in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Daraus nahm ich die Wasserflasche und trank ein paar Schlücke heraus.
Nachdem ich fertig war, ging ich in mein Zimmer, schaute davor aber noch in Finn's Zimmer vorbei.
Ich dachte eigentlich der kleine Mann liegt in seinem Bett und schläft wie jeder normale Mensch, doch dieser kleine Mann war nicht in seinem Bett aufzufinden, weder in seinem Zimmer.
Ich machte das Licht an, um zu gucken, ob ich mich nicht wirklich versah, blinzelte kurz des öfteren da ich so vom Licht geblendet wurde, doch es stimmte. Das Bett blieb weiterhin leer. Ebenso das Zimmer.Ich trat ins Wohnzimmer machte da kurz das Licht an, doch er war dort auch nicht.
Ich durchsuchte die ganze Wohnung, doch nirgendwo war er...
Wo kann er sein? Ich zuckte mit meinen Schultern, er ist inzwischen erwachsen und vielleicht ist er einfach kurz was besorgen gegangen. Wer weiß? Ich machte überall das Licht wieder aus und schlürfte in mein Zimmer.Viel zu müde ging ich wieder in mein Bett. Ich hätte ihn auch anrufen können, doch mein Gehirn war zu unfähig im jetztigen Zustand diese Option überhaupt aufzurufen.
Ich fiel ins Bett und mummelte mich in die Decke ein.
Kurze Zeit danach schlief ich ein.>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
"Bitte", ich gab Finn ein Spiegelei auf den Teller und dann gab ich mir eins.
"Ich hab gestern was komisches geträumt...", ich setzte mich an den Tisch und er sah mich fragend an.
"Ich hab geträumt, dass du weg warst... Und du nirgendwo in der Wohnung warst", ich kratze mein Hinterkopf und Finn fing heftig an zu husten, da er sich anscheinend am Spiegelei verschluckt hatte.
"Alles okay!?", ich war grade dabei aufzustehen, um auf seinen Rücken zu klopfen, doch er hielt einfach nur eine Hand hoch.
"Komischer Traum... Vielleicht hattest du einfach Sehnsucht nach mir", lachte er und ich nickte.
"Das muss es wohl sein", lachte ich und wir assen gemeinsam auf und gingen dann zur Schule.
War das denn wirklich nur ein Traum?...
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
"Alice, du siehst wieder so toll aus!", sagten die Mädchen und ich nickte leicht.
"Danke..", sagte ich und ich hatte das Gefühl, die meisten Jungs schauten mich an.
Leicht beängstigend.Plötzlich spürte ich einen Arm läsig um meine Schulter, ich sah zu dem Besitzer und lächelte. Er wusste anscheinend, dass ich mich wie immer eigentlich unwohl fühlte.
"Danke", flüsterte ich und er nickte.
Danke Finn.
Danke das du da bist...
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...