"Du hast dich wieder erinnert!?", mein Bruder sprang erfreut von dem Krankenzimmerstuhl der Schule auf und grinste wie ein kleines Kind.
"Ja", kicherte ich, hörte aber sofort auf.
"Es war als ob ich das Wichtigste vergessen hatte... Außerdem-", ich schluckte kurz.
"Ich erlebte den Brand noch einmal", ich sah auf meine Hände, die auf meinen Knien ruhten.
"Ich habe dich vergessen... Meinen Bruder!?", ich sah ihn schuldbewusst an und meine Augen hatten sich wieder mit Wasser gefüllt.
"Es tut mir so leid", die Tränen rollten meinem Gesicht runter und ich wischte sie immer wieder weg, doch es war, als ob sie kein Ende fanden.
Finn nahm mich sofort in den Arm und dadurch musste ich nurnoch mehr weinen."Schön das du wieder da bist", sagte er und entfernte sich von mir, nachdem wir längere Zeit in dieser Position waren.
Ich beruhigte mich schnell wieder und erzählte ihm von den Jungs."Sie haben gesagt, ich soll dir ausrichten, dass das Spiel nun beginnt. Sie werden uns erniedrigen und dem 'Zwillingspaar' die Hölle heiß machen", erklärte ich und er nickte nachdenklich.
"Verdammte Scheiße!", schrie er nach einiger Zeit und stand energisch auf und ging im Raum, auf und ab.
"Weißt du was das heißt Alice!?"
"Es wird Probleme geben... Viele davon", ich seufzte. Dann lächelte ich ihn an und stand auf.
"Kennen wir das nicht?", lächelte ich und er sah besorgt zu mir nach unten.
"Haben wir nicht schon alles überstanden? Gemeinsam?"
"Finn ich werd endlich für dich da sein!", sagte ich völlig überzeugt von mir.
Ich werde ihn unterstützen.>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
*- Nächster Morgen -*
"Alice, steh auf", weckte mich mein Bruder und verließ mein Zimmer, nachdem ich ein Lebenszeichen gegeben habe, dass zeigen sollte, das ich wach bin.
Dezent müde stand ich aus meinem Bett auf und schlurfte in das Badezimmer.
Ich sah ihn den beschlagenen Spiegel, da Finn immer vor mir duscht.
Ich wischte mit meinem Schlafanzug Ärmel den Spiegel frei und erkannte mich erst nicht.
Ich gähnte einmal und streckte mich dann. Es war gut das Finn immer vor mir duscht- ich kann länger schlafen und er hat schonmal das Wasser vorgewärmt.
Positiv für mich.Ich zog mich aus und stellte mich schnell in die Dusche, dort machte ich diese an und es prasselte warmes angenehmes Wasser auf mich drauf.
Ich seufzte zufrieden und genoss noch kurz das Warme auf meiner Haut.>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
Ich zog meine schwarzen Kniestrümpfe an und rückte die Krawatte nochmal zu Recht. Dann sah ich in den Spiegel und gähnte noch einmal.
"Finn bist du-", es unterbrach mich ein Gähnen und mein Bruder kam aus dem Wohnzimmer.
Sofort als ihn sah, fing ich an zulachen."Was los?", fragte er grinsend und fragend zu gleich.
"D-dein"
"Deine Krawatte", lachte ich und er rollte mit den Augen.
"Woher kannst du das? Keiner hat es uns je beigebracht", er musterte mich und ich stellte mich in einer stolzen Position hin.
"Internet mein Lieber", grinste ich und er kam auf mich schnell zu.
Leicht verwirrt ging ich schon zurück doch er packte mich und verwuschelte mir die Haare."Maaan Finn!", meckerte ich und rannte schnell, als ich von ihm los war, ins Badezimmer und richtete mithilfe des Spiegels meine Haare wieder.
Als ich aus dem Badezimmer rauskam, stand mein Bruder dort und kämpfte mit der Krawatte.
Ich seufzte und ging grinsend auf ihn zu.Dann machte ich seine Krawatte richtig und gemeinsam gingen wir aus dem Apartment.
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...