*~Alice Pov.~*
Leicht verträumt folgte ich Finn, der mit mir auf den Weg zur Schule war.
"W-wie war ich in der Schule so?", fragte ich ihn und er drehte sein Kopf zur Seite, sodass er mich mit einem Augen angucken konnte.
"Notentechnisch oder zu den Anderen?", fragte er und ich nickte.
"Beides?", wieder nickte ich, er seufzte und sah wieder nach vorne.
"Notentechnisch haben wir uns ausgeglichen. In Mathematik, Physik und Chemie hattest du meistens noch eine zwei geschafft, manchmal auch eine drei. Ich aber immer eine eins.
Dafür warst du viel besser in den Fächern wie: Deutsch, Politik, Biologie, Musik und Englisch... Wobei ich war auch in Erdkunde und Geschichte ein bisschen besser. In Sport...", er lächelte kurz, was ich von hinten sah und sprach dann weiter."In Sport waren wir Beide wirklich die Besten...", er sah kurz in den Himmel und sofort verschwand sein Lächeln.
"Zu den Schülern...", er sah wieder geradeaus und überlegte kurz.
"Da warst du sehr zurückhaltend, du mochtest sie nicht, aber zeigtest es nie. Du musst wissen, wir sind relativ beliebt...", er stoppte und schwieg dann den rest des Weges.
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
"Alice! Finn! Geht es Euch gut!?", eine Menschenmasse kam auf uns zu und ich ging ängstlich nach hinten und kniff dabei die Augen zu, doch da waren auch Welche.
Plötzlich spürte ich einen Arm auf meine Schulter und mir blitzte eine Szene auf.
Jemand hatte mir schonmal den Arm um die Schulter gelegt, wie jetzt. Ich wollte gerade nach oben gucken, doch die Szene verschwamm.
Verdammt....Dieses Mal sah ich nach oben und erkannte Finn, der lächelnd mit der Masse redete.
Es war.. Es kam mir so vor, als ob das Lächeln kein echtes war.
Zusammen gingen wir in den Klassenraum und drei Mädchen empfingen mich und zogen mich mit. Leicht verwirrt setzte ich mich einfach dazu und die Mädchen fingen aufgeregt an zu reden."Wir haben dich so vermisst!", sagten sie und ich nickte.
"Wir haben gehört was passiert ist", ich nickte wieder.
"Geht es dir wieder gut?", fragte sie und ich dachte mir insgeheime, nein, deshalb sitz ich auch hier.
"Doch, mir geht es gut, Danke", sagte ich und sie fingen an zu kichern und redeten über ein anderes Thema.
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
Es klingelte und Alle Schüler standen auf und verschwanden aus dem Klassenraum. Ich packte gerade meine Schulsachen ein und schulterte die Tasche, als Jemand vor meinem Tisch stand.
"Was ist los?", fragte ich und er sah leicht verloren sich im Klassenzimmer um. Finn's Atem ging schneller als gewöhnlich, als ob er gerannt ist.
Dann zog er mich mithilfe meines Oberarmes zu irgendeinen Schrank.Wieder blitzte mir eine Szene auf, überall war Rauch zusehen und ich hatte eine Violine und eine Querflöte in den Händen.
Ein kleiner Junge zog mich zum Fenster, doch anscheinend währte ich mich..."Pshh", ich sah verwirrt zu Finn hoch, wobei wir Beide in einem kleinen Schrank gegenüberstanden. Er hatte sein Zeigefinger vor den Mund getan und zusammen lauschten wir.
Er war mir eindeutig zu nahe. Ich wollte gerade hinaus gehen, weil mir das einfach zu albern war, als ich mehrere Stimmen hörte."Wo ist er!?", fragten diese durcheinander.
"Er kann nicht einfach so verschwinden!"
"Er kann nicht einfach so aussteigen!"
"Hier ist er nicht"
"Weit kann er nicht sein"
"Los wir suchen weiter-"
"Wer war das?", flüsterte ich, als nach einer Weile nichts mehr zu hören war.
"Leute die mich nicht mögen", er machte die Tür auf und ich trat zuerst hinaus.
"Leute die dich nicht mögen? Warum?", er schüttelte den Kopf.
"Wir müssen weg, komm", er nahm meine Hand in seine. Leicht verwirrt ließ ich mich einfach von ihm ziehen.
...Da ist doch was komisch?
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...