In der Schule am nächsten Morgen angekommen, war keiner wie immer vor dem Tor und empfang uns.
Verwundert sah ich zu Finn hoch, der nur die Blicke von den Anderen musterte.
Und die waren alles andere als bewundernd.
Verwirrt gingen wir zusammen ins Schulgebäude, wo uns ebenfalls alle abschätzend ansahen.
Als es klingelte gingen wir wie Jeder in unsere Klasse. Doch als wir reinkamen, sah ich zuerst das was auf der Tafel stand. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht gleich anzufangen zu schreien. Meine Augen wurden groß und es war als ob um mich herum alles langsam verwischt. Sie wollen uns also wirklich an den Kragen.
Deshalb sahen uns also alle so an. Mir stiegen Tränen in die Augen, ein fetter Klos bildete sich in meinem Hals und ich rannte aus dem Klassenraum. Zwar versuchte mein Bruder mich noch zu packen, doch ich war schneller. Ich versteckte mich auf dem Mädchenklo und hielt mir meinen Kopf. Das ist gelogen! Das ist nur ein Traum! Nur ein Traum...·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
*-Finn's Pov.-*
Ich konnte nichtmehr klar denken, ich nahm den erst Besten Tisch und schmiss ihn um.
"Wer war das!?", schrie ich und zeigte auf die Tafel. Alle hatten sich zurück gezogen und der Tisch flog mit dem Stuhl auf den Boden.
"Wer war das!?", meine Stimme war nichtmehr so laut, sondern eher ruhig und drohend.
"Ich mein das Ernst", ich verformte meine Augen zu Schlitzten.
Es reicht langsam.
Ein Junge trat aus der verängstigten Menge hervor und sah leicht verängstigt auf den Boden."Gestern waren die ganzen Medien voll damit...", sagte er und ich riss die Augen auf.
"Also Instagram oder Twitter... Nur von unserer Schule... Irgendeiner fing damit an und dann... naja es verbreitete sich halt", nuschelte er und ich machte eine abschätzendes Geräusch und ging aus dem Klassenraum hinaus.
"Ihr seid doch nichtmehr ganz dicht", murmelte ich und überlegte vor der Tür, wo Alice hingegangen sein konnte.
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~··~·~·~·~·~·~·~·
Nachdem ich die gefühlt halbe Schule durchsucht hatte, bekam ich ein Mädchengespräch in der zweiten Pause mit.
"Heute morgen war diese Kabine auch schon zu"
"Ich geh da immer hin! Dieses Mädchen soll mal aufhören dadrin zu schmollen"
"Auch als wir fast die Tür zertreten hatten, kam die nicht raus"
Schnell und ohne zu zögern ging ich zu der Mädchentoilette, die am nächsten an unserem Klassenraum war.
Ich kann da doch jetzt nicht rein!?~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
*-.Alice Pov.-*
Mein Kopf versteckt, hörte ich mit einem Ohr den ganzen Mädchengesprächen zu. Meine eine Hand umfasste mein Armband von Finn.
Mal redeten sie über uns, aber auch mal über irgendeinen Jungen, den sie so toll fanden.
Inzwischen war ich total angenervt, aber ich wollte auch nicht raus gehen. Ich wollte die ganzen Blicke nicht sehen."Hallo!? Dumm oder so!?"
"Hey! Das ist eine Mädchentoilette!"
"Raus hier!"
"Ich hol einen Lehrer!"
Verwirrt schaute ich hoch, gegen die weiße Kabinentür.
Verschiedene Mädchenstimmen redeten aufgeregt umher."Jungs haben hier nichts zusuchen!", schrie eine und plötzlich klopfte es an der Tür.
"Alice, komm raus", ich riss die Augen auf.
"Wir gehen Nachhause"
"Und was tut ihr dann da gemeinsam?", hörte ich eine Mädchen lachen, gleich danach hörte man nur etwas rascheln und einen sofortiges Schreien.
"Komm, wir gehen", hörte ich wieder meinen Bruder und langsam stand ich vom Klo auf.
Mit zitternden Hand klickte ich das Schloss um, sodass ich rausgehen konnte.Vor der Tür stand Finn und packte schnell mein Armgelenk.
"Geht schön wieder ins 'Love Hotel' ", verstand ich hinter uns und Finn stoppte in seiner Bewegung. Er wollte sich gerade umdrehen, als ich an seinem Arm zog.
Er sah zu mir runter und ich schüttelte den Kopf."Lass uns gehen", flüsterte ich und er nickte...
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...