~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.*-Finn's Pov.-*
Wie eine Leiche saß ich auf einem Stuhl im Krankenhausflur.
Ich war am Rand eines Nervenzusammembruches, die Ärzte haben mir auch ein leichtes Beruhigungsmittel gegeben.
Dieses Schild mit den zwei Buchstaben; "OP", blinkte immernoch auf, die ganze Nacht schon.
Hoffnungsvoll knetete ich meine Finger und sah zum Schild.
Jede Sekunde hoffte ich, dass es ausging und der Arzt mit einem Lächeln herauskam und sagte:
"Mein Junge, du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Sie ist wohl auf!"Aber das wird er wohl kaum sagen...
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
Leicht benommen sah ich auf das Schild, wieder eine Stunde vergangen und es ist immernoch nicht ausgegangen. Mein Körper schrie, dass ich Schlaf bekommen sollte, doch meinem Gehirn war das so scheiß egal.
Die eine verständliche Backpfeife, die meine Schwester mir gegeben hatte, brannte leicht, doch das wurde durch den Schmerz in meinen Augen weggetuscht. Aber nichts ging über den Schmerz meines Herzen. Ich höre mich vielleicht wie eine Pussy an und ich fühle mich vielleicht aus so; aber Alice und ich waren wie Tag und Nacht. Einfach mir Alice wegzunehmen bedeutet keine Nacht... Und ich müsste alles alleine machen... Ich wäre alleine...Doofes Beispiel, aber es war so; wir waren zwar verschieden, aber trotzdem brauchten wir uns mehr als alles andere. Und ich? Was mach ich?
Ich besaufe mich und lasse Sie unwissend alleine Zuhause. Ich habe mich wie der letzte Arsch verhalten...Immer hatte sie Essen für gemacht, doch ich hatte einfach keinen Hunger. Sie hatte soviel für mich getan!
Ich raufte mir die Haare und stützte, mit meinem Ellenbogen auf den Oberschenkeln, meinen Kopf.
Ich werd hier noch verrückt.>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
[Flashback]
"Mum!!", schrie Alice und ich sah schuldbewusst auf den Boden.
"Finn hat meinen Schmetterling getötet! Finn du bist ein Mörder!", schrie und weinte sie und Mama gab ihr ein leicht Klappser einmal auf den Hinterkopf. Geschockt sah sie zu Mama.
"Das sagt man nicht, Alice. Dein Bruder ist keiner", sagte sie im strengen Ton und Alice sah nur schniefend bedrückt auf den Boden.
"Mörder sind böse Leute- die anderen Menschen oder auch Tieren wehtun", erklärte sie und Alice zeigte mit dem Finger auf mich.
"Er hat meinem Schmetterling weh getan!"
"Alice, es nicht schön was Finn getan hat, dass stimmt und so was tut man auch nicht, da hast du Recht. Dennoch ist das eine sehr harte Anschuldigung, die ich nicht nochmal hören will", Alice nickte.
"Finn. Ich möchte, dass du das nicht nochmal machst. Der Schmetterling hat dir schließlich nichts getan", ich nickte schnell und sie stand auf.
"Es gibt gleich Kuchen, kommt dann also gleich rein- Aber Hände waschen nicht vergessen", Alice schmierte sich die Tränen weg und als Mama aus unserem Sichtfeld war, schlug sie mich auch auf den Hinterkopf.
"Hey!", ich hielt mir die Stelle und sie lächelte mich übertrieben glücklich an.
"Rache für meinen Schmetterling!", sie sah auf den Boden und den zertretenden Schmetterling an.
"Komm... Wir graben ihn unter die Erde ein..."
"Warum?", fragte ich und sie zuckte mit den Schultern.
"Haben doch auch die Leute bei Großmutter gemacht...", ich nickte..
[Flashback Ende]
>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<
"Entschuldigen Sie?", erschrocken wachte ich auf und sah einen Arzt vor mir.
"Sie sind ein Angehöriger von dem Mädchen, dass wir grade behandelt haben?", versicherte er sich und ich nickte. Stand auf und sah ihn an...
Stand es gut oder schlecht?
War Sie überhaupt noch am Leben!?
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...