Chapter 9

17.2K 1.2K 76
                                    

Ich wachte aufeinmal auf, als ich die Tür knallen hörte. Ich sah auf meinen Wecker.

3:23

Geschockt riss ich die Augen auf, als wenn Finn jetzt erst kommt!?
Ich stand schnell auf und riss meine Tür auf. Er ging einfach an mir vorbei und ich sah ihn leicht irritiert an.
Es schien, als ob er mich garnichtmehr wahrnahm...

"Finn?", fragte ich leise und rieb mir dabei die Augen.
Er ging ohne mich anzuschauen in sein Zimmer, verwirrt sah ich ihm hinterher.

Doch ich dachte nicht weiter darüber nach, sondern ging in mein Bett. Ihn zu ignorieren wäre wohl besser....

>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<

Leicht verschlafen stieg ich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf mir prasseln.

Ich sah nach oben und wusch dann meine Haare und meinen Körper. Als ich fertig war, ging ich aus dem Badezimmer und dann in die Küche.
Als ich grad die Tür aufmachte, kam Finn aus seiner Tür.

Er sagte nichts... Wie in den letzten Tagen auch

"Finn? Gehst du heute mit mir Nachhause?", fragte ich und er gab irgendein Geräusch ab wie ein 'Tz'.

"Du bist alt genug um alleine zu gehen", leicht verwirrt sah ich ihn an, wie er ins Badezimmer ging und zu meiner Überraschung dieses abschloß.

Er schloss es ab!? In dem ganzen Jahr hatten wir nie diesen Schlüssel gebraucht.

Ich ging in die Küche und machte für Finn Frühstück. Ich hatte keinen Appetitt mehr...
Bei so ner Hackfresse von Bruder kriegt man sofort schlechtere Laune. Als ich schneller fertig war, verschwand ich schonmal.

Warum machte ich eigentlich noch was am Morgen zu Essen? Er isst es wieso nicht.
Langsam nervt es.

Wird das jetzt zum Alltag?

>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<>·<

Ich hatte keinen- keinen der mein Freund war. Keinen den ich Freund nennen konnte, außer meinen Bruder
Doch nun?
Sind wir Fremde- und das in so kurzer Zeit.

[Flashback]

"Mum! Mum! Alice hat sich verletzt!", hörte ich meinen Bruder rufen.

"Sie hat sich ihr Knie aufgeschlürft!", Mum lächelte leicht und kam mit Finn Händchen haltend in den Garten, dort wo ich saß und mein Knie begutachtete.

"Finn- du wirst deine Schwester nun heilen, okay?", lächelte sie ich sah hoffnungsvoll zu Finn, der mutig nickte.

"Du gehst auf deiner Schwester zu- pustest auf das Knie, sprühst das drauf und klebst das Pflaster drauf... Dann kommt der nächste Schritt- der wichtigste", er machte alles und bei dem Sprühen kniff ich die Augen zusammen- er streichelte mitfühlend mein Kopf und sprach aufmunternde Worte zu mir.

"Jetzt- gibst du deiner Schwester ein Bussi und der Schmerz wird weggehen", lächelte Mum und Finn machte es sofort. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und Beide sahen mich erwartungsvoll an.

"Alles weg", lachte ich und stand auf. Ich umarmte meinen Lieblingsmenschen.

"Dankee!", lachte ich und er sah stolz zu Mama.

"Du wirst mir immer helfen, oder Finn?", fragte ich und er lächelte, stellte sich wie ein Supermann hin und nickte selbstbewusst.

[Flashback Ende]

Es klingelte zur Pause und alle standen auf und verließen das Klassenzimmer. Vor der Tür erwarteten mich schon ein paar Mädchen und zusammen gingen wir zur Mensa.

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt