Chapter 24

12.1K 976 50
                                    

"Gut das du zu uns kommst, Alice", als ich hinter der Turnhalle ankam, sahen mich ein paar Jungs, die nicht gerade vertrauenswürdig aussahen, an.

Ich wollte gerade umdrehen, doch ich knallte gegen Jemanden. Schnell entfernte ich mich rückwärts von dem Jungen.

"Dein Bruder hat uns einfach hintergangen", der Typ, der mich gerade eben schon ansprach, nahm von hinten aggressiv meine eine Hand und zog sie zur Turnhallen Wand. Ich prallte als aller erstes mit dem Kopf gegen diese und mir blitzten tausend Bilder und Szenen in den Kopf.
Jede einzelne Szene mit Finn, Vater und Mum.

Aber auch die mit dem Brand..

Mit aufgerissenen Augen sah ich auf den Boden. Der Junge presste mich hart an die Wand und ich ekelte mich dazu noch zutiefst.
Ich konnte das alles nicht verarbeiten, es ist, als ob ich den Brand nochmal erlebt habe...

×-Flashback

Schnell rannte ich zu unseren zwei Instrumenten und umarmte sie so stark wie ich konnte. Ich hatte eine Geige und Finn eine Querflöte...

"Finn!!?", schrie ich und ich sah wie er das Fenster aufmachte.

"Nein nein! MUM! WIR MÜSSEN ZU MAMA!", schrie ich ihn an und schubste ihn mit meiner Schulter weg, als er mich anpacken wollte.
Mein Tränen überzogenes Gesicht erkannte von den Taten her meinen Bruder nichtmehr.

"Was machst du!? Wir müssen nach unten zu Mama!", schrie ich ihn an und gleich danach drohte ich zu ersticken, so sehr hustete ich.
Er sagte kein Wort, sondern nutzte die Chance zog mich am Oberarm zum Fenster. Er hatte mich Huckepack genommen und ich war einfach nur wie eine tote Leiche auf seinem Rücken.

Wir sprangen, doch das nahm ich garnicht mit, erst als wir aufkamen und Finn anfing leicht zu schreien und ich etwas weiter entfernt von ihm auf den harten Boden aufkam, sah man das desaster.

Das ganze Haus war vom Feuer umschlungen.
Mit leeren Augen lag ich einfach da, die Instrumente in den Händen und man hörte von weitem Sirenen.
Mit meiner Hand versuchte ich ans Haus zugelangen, doch es war zu weit weg.
Meine Tränen liefen seitlich an meinem Kopf hinunter und ich sah erschöpft zu meinem Bruder. Der aufgehört hatte zu schreien und seine Augen zu hatte.

"Finn..", flüsterte ich, doch er gab keine Antwort.

"Finn", fragte ich lauter, immernoch kein Zeichen.

×-Flashback Ende-×

Ich wollte mir den Kopf halten, doch die Kackbratze hielt beide Hände über mich fest. Warum hatte ich so etwas wichtiges vergessen!?

"Wir haben deinen Bruder gewarnt"

"Wir haben ihm gesagt, wenn er nicht zurück kommt- werden wir Euch die Hölle heiß machen. Wir werden das Zwillingspaar erniedrigen. Sag deinem Brüderchen; dass es jetzt beginnt, dass Spiel", grinste er und ich verlor meine Körperspannung.

"Bei dir kriegt man gleich etwas Lust-", er wollte mir grade ins Gesicht fassen, doch ein anderer hielt ihn auf.

"Genug...", sagte er und der Junge ließ mich los und grinste dreckig, bis sie gingen.

Ich fiel sofort auf den Boden und stützte mit meinen Händen meinen Körper.
Wie konnte ich vergessen, dass ich meinen Bruder liebe!?
Wie konnte ich es wagen zu sagen, er sei mir fremd.
Er ist eine so starke Person...
Und ich?
Was tue ich!?

Ohne es zu wissen, fielen lautlos Tränen auf den Boden.
Die Drohung des Jungen nahm ich garnicht so richtig wahr.

Finn wollte nichtmehr zu ihnen gehören, weil er aufgehört hatte.
Er hatte aufgehört sich mit niveaulosen Leuten abzugeben.
Er hatte aufgehört Drogen zunehmen.

Der Brand, wo ich als Kind dachte, dass Finn etwas falsches tat.
Doch... Er, er allein hatte sich gefangen und rettete mich.
Ohne ihn, ohne meinen Finn wäre ich warscheinlich auch im Brand umgekommen.

"Alice!?"

"Alice!", rief Jemand und ich setzte mich auf und sah nach oben rechts.
Dort erschien Finn mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.
Wie kam er hier hin?

"Was ist los!?"

"Haben die Typen dir was angetan!?"

"Hast du irgendwo Schmerzen!?", er bückte sich zu mir nach unten und ich sprang leicht auf und umarmte ihn stürmisch.

"Tut mir Leid", flüsterte ich in sein Ohr und weinte mich dann wortwörtlich an seiner Schulter aus.

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt