*-Finn Pov.-*
Geschockt sah ich zu meiner Schwester.
Bitte hört auf.
Bitte Alice hör du auf so vorlaut zusein. Bitte ich flehe dich an!"Also, was sollen wir den zuerst mit dir machen, Alice", sagte der Boss und wedelte mit seiner Pistole rum. Hinter mir der Mann achtete drauf, dass ich keine Scheiße machte.
"Weißt du, dein Bruder war eine gute Einnahmequelle. Aber besonders war er gut darin, Leute den Stoff zu geben", grinste er sie an und sie sah ihn einfach nur gleichgültig an. Es tut mir so Leid, Alice!
"Also womit beginnen wir", grinste er und sah zu mir. Direkt in meine Augen.
"Finn sag du es mir", grinste er dreckig und vor mir wurde das Mikro angemacht. Ich saß ebenfalls auf einen Stuhl, gefesselt.
"Bist du wohl noch Jungfrau, Alice?", grinste der Typ und Alice riss die Augen auf.
"Wie man sieht, ist sie es noch", lächelte er und schnipste plötzlich.
Ein groß gebauter Mann kam in den Raum."Wollen wir sie dir nehmen?", Alice sah geschockt zwischen dem Mann und dem Boss hin und her.
"Wollen wir zuerst einzeln deine Finger abhaken?", er sah wieder zu mir.
"Sag du es mir Finn", ich spürte die Knarre von dem Typen hinter mir. Wie er mir sie an den Kopf hielt.
"Sag was sonst knall ich sie jetzt schon ab", er zeigte auf ihr Bein mit der Pistole. Kleine unscheinbare, aber für mich merkbare Tränen kamen aus meinen Augen. Bitte nicht.
"Ich zähl bis drei", Alice sah auch dorthin, wo der Boss hinsah und nickte leicht. Dann lächelte sie, aber auch wenn es schwer zu erkennen war, weinte sie leicht.
"1"
Er schoss ihr in den Oberschenkel. Sie fing an zu schreien und ihre blaue Hose saugte immer mehr Blut auf. Sie schrie laut, sodass es schmerzte das mit anzusehen. Sie fing an zu weinen und schrie die ganze Zeit Beleidigungen.
"2"
Er ziehlte auf ihren Bauch.
Sie versuchte das Schreien zu unterdrücken indem sie ihre Zähne aufeinander presste.
"3"
Nun zeigte seine Pistole auf ihren Kopf.
"Lass es", sagte ich und er grinste zu mir rüber. Meine Stimme war rau und kaum wiederzuerkennen.
"Na sieh mal einer an", lächelte er und ich sah zu Alice, die ihr Gesicht mit ihren Haaren verdeckte, da sie nach unten schaute.
"Lass es", sagte ich lauter und der Boss fing an zu lachen.
Plötzlich sah Alice wieder hoch und grinste siegessicher.
Er drehte sich um und sah von meiner Schwester sofort den Gesichtsausdruck."Was grinst du so-", er schlug ihr mit der Pistole ins Gesicht und ihr Kopf drehte sich mit nach rechts.
Sie sah ihm wieder ins Gesicht und grinste weiter. Von ihrem Kopf lief Blut, wie auch von ihrem Mundwinkel."Game over", sagte sie und grinste dabei.
Plötzlich kamen lauter Polizisten in den Raum, genauso wie in meinen. Der Typ bei mir konnte garnicht so schnell reagieren. Er wurde sofort zu Boden gerissen und ich bekam kaum mit, was im anderen Raum passierte. Mir wurden die Seile abgenommen und aufeinmal hörte man einen Knall. Mein Herz blieb stehen und ich sah langsam in den anderen Raum.《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Ich sah wie Alice geschockt den Boss anschaute. Dieser ließ zuerst die Pistole fallen, als er dann selber auf die Knie fiel und daraufhin der ganze Körper auf den Boden lag.
Geschockt und kurz vor einem Herzinfarkt stand ich da und wollte weiterhin stundenlang Alice angucken, um sicher zu gehen, dass sie den Schuss nicht abbekommen hatte. Doch ein Polizist nahm mich mit und führte mich aus dem Raum. Als wir im Gang waren, sah ich schnell dorthin, wo ich vermutete das dort der Raum liegt. Alice wurde gerade mit Hilfe hinaus gebracht. Ich lief auf sie zu und als sie mich entdeckte, lächelte sie mich liebevoll an. Als ich nah genug war, nahm ich sie in den Arm und vergrub mein Gesicht in ihre Schulter.
"Alice", ich drückte sie näher an mich heran.
"Bitte"
"Bitte sag es ist vorbei", murmelte ich in ihre Schulter und verlor wieder Wasser aus meinen Augen.
"Bitte!"
"Finn", ich sah ihr ins Gesicht. Ihr friedliches Gesicht, dass mir Geborgenheit gab.
"Es ist endlich vorbei", lächelte sie warm und ich nickte. Bevor ich auch nur irgendwas anderes tun konnte, schloss sie ihre Augen und sakte in sich ein. Ich musste sie halten, damit sie nicht auf den Boden fiel.
"Alice!?"
"Alice!???", der Polizist nahm sie mir ab und gemeinsam gingen wir aus der Halle raus.
DU LIEST GERADE
Twins
Teen FictionAlice und Finn. Zwillinge, die sich Beide gegenseitig besser kennen, als sich selber. Sie haben das gleiche Schicksal und die gleichen Schmerzen erlitten. Aber keiner versteht, warum sie immer zusammen sind. Keiner versteht, warum Beide so leere...