Outback, Australia, today
Ich klopfte an die helle Holztür und war erleichtert, als auf der anderen Seite Schritte ertönten.
„Lou?", fragte Sally ungläubig, als sie mich und Emily vor ihrer Tür erblickte.
„Hey." Ich rang mich zu einem halbherzigen Lächeln durch. Wir mussten schrecklich aussehen, mit dem Landrover waren wir fast den ganzen letzten Tag und die Nacht durchgefahren, immer mit der Erinnerung des Schreckens im Rücken, die uns vorwärts trieb.
„Das ist jetzt wirklich eine Überraschung!" Sally schloss mich mit einem Grinsen in die Arme und beäugte danach Emily, die sich halb hinter mir versteckte.
„Das ist eine Freundin von mir... Meinst du, wir könnten für ein paar Tage bei dir bleiben?" Sie lächelte Emily freundlich an und reichte ihr die Hand.
„Klar! Willkommen auf der Känguru-Farm! Sammy wird sich freuen, du ahnst ja gar nicht was er gestern schon wieder angestellt hat..." Beim Gedanken an Sammy hüpfte mein Herz schneller und ich freute mich darauf, das kleine Känguru munter und gesund im Gehege herumhüpfen zu sehen. Wenigstens einer, den ich ohne Hintergedanken in mein Herz schließen konnte.
Erleichtert traten wir beide in Sallys Haus, dass einen Geruch nach Sand, Holz und Kängurus verströmte. Aber am meisten bedeutete es endlich Sicherheit.
„Wo kommt ihr überhaupt her?" Sally musterte mich kritisch und ich sah an mir hinunter. Mein Shirt wies einen langen Riss auf und die Wunde an meinem Arm hatten wir provisorisch mit einem Stoffstreifen verbunden.
„Das ist eine sehr lange Geschichte... Bist du dir sicher, dass du dir das antun willst?" Sally lachte auf.
„Wenn du bereit bist, sie zu erzählen, gerne." Ohne es sich bewusst zu sein hatte sie genau den Punkt getroffen, an dem auch ich jahrelang gehadert hatte.
„Ja. Ich bin bereit."
_______________________________________
Wow! Dieses Gefühl, ein Buch endlich beendet zu haben, ist einfach unbeschreiblich!
Ich kann es wirklich nicht fassen, DANKE!
An alle die, die mir mit auf Lou's Reise gefolgt sind, danke für eure Kommentare, Vermutungen ^^
und allgemein eure Unterstützung!Und hier für alle, die noch nicht genug von Lou haben der zweite Teil der Reihe:
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
*next chapter*
DU LIEST GERADE
Something like magic
FantasyLouise Cartier ist siebzehn, adoptiert und lebt in London. Oh, und sie kann Telekinese. Eine Fähigkeit, mit der sie Gegenstände mit nur einer Bewegung ihrer Hände durch die Luft wirbeln kann. Sehr nützlich, wenn man auf der Couch liegt und die Chi...