Dachterrasse

1.5K 41 1
                                    

Ahsoka POV.
Anakin brachte uns zu einer der Dachterrassen des Tempels. Ich genoss kurz die Aussicht." Also was machen wir jetzt eigentlich?",fragte ich ihn geduldig." Ich dachte wir könnten meditieren und die frische Luft genießen",gab er kurz von sich. Sonst will er doch nicht meditieren,aber heute ist eh alles anders. Wir setzten uns in einen Schneidersitz und meditierten. Ich entspannte mich.
"Ahsoka,Ahsoka. Wach auf." Ich wachte auf und sah leicht irritiert zu Anakin." Na du Schlafmütze. Ich dachte du wolltest meditieren" ,sagte Anakin ironisch aber sanft. Mir fiel erst jetzt auf,dass die Sonne langsam unterging." Tut mir leid Meister,ich weiß auch.nicht warum ich eingeschlafen bin. Ich...ich."
Ich schämte mich ein wenig." Ach alles ok,es ist nicht schlimm,aber ich denke es wird Zeit uns richtig schlafen zu legen,denn ich.muss zugeben ich bin auch fast eingeschlafen." Ich lächelte. Er half mir hoch und wir gingen zu unserem Quartier. Er begleitete mich bis zu meinem Zimmer." Gute Nacht Snips. Wir sehen uns dann morgen."" Nacht Skyguy." Er drehte sich um und ging. Ich legte mich ins Bett und dachte nochmal über die Geschehnisse nach. Irgendwann fielen mir dann die Lieder zu und ich schlief.

Das war das zweite Kapitel. Und habt ihr erraten,dass er sie zu der Dachterrasse bringt ? Schreibt es in die Kommentare. Hoffe es gefällt euch.
Eure Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt