Das Geständnis

1.6K 38 2
                                    

Ahsoka Pov

Am nächsten Morgen wurde ich von Anakin,wie angekündigt,geweckt. Wir frühstückten gemeinsam und gingen zusammen in den Hangar. Zum Glück hatte Rex die 'Twilight' für Anakin und mich vorbereitet,sodass wir auch sofort starten konnten. Natürlich flog Anakin. Als wir die Atmosphäre verlassen hatten,gab Anakin die Koordinaten ein und schaltete den Hyperraum ein sowie den Autopiloten. Ich beobachtete ihn. Was ist nur los mit ihm? Sonst ist er positiver und gesprächiger,aber jetzt ist er still und sieht traurig aus. Ich sollte ihn darauf ansprechen!"Meister ihr seht traurig aus. Was ist los? Wollt ihr darüber vielleicht reden? Habe ich was falsch gemacht? "Ich fragte einfach drauf los,da ich mir sorgen machte.

Anakin POV
Jetzt sieht sie mich mit ihren schönen Augen an. Mist! Wie sage es ihr denn jetzt? Ich liebe sie,aber was ist,wenn sie mich nicht? Was ist,wenn sie mich danach als Meister ersetzt? "Meister? "Ich muss es ihr sagen,los Anakin,jetzt oder nie!" Ahsoka Du hast nichts falsch gemacht,aber ich denke wir sollten reden. Es dir nämlich zu verschweigen wäre dir gegenüber unfair,du verdienst es die Wahrheit zu wissen. Ich möchte nur,dass du weißt,dass ich dich nicht dadurch verlieren will." Sie sah mich leicht verwirrt an,wahrscheinlich dachte sie über meine Worte nach." Ahsoka vielleicht empfindest du anders,aber ich liebe dich." Bevor sie etwas sagen konnte,küsste ich sie zärtlich. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder. Sie schien alles zu verarbeiten. Plötzlich kamen ihr die Tränen. Das hab ich ja mal wieder super hinbekommen,dass wollte ich doch nicht. Ach Mensch!" Ahsoka,es...es tut mir leid...ich.." Mir fehlen die Worte. Sie begann wieder lächeln und erst als sie mir mit ihrem Gesicht näher kam (Bild oben) ,verstand ich,dass es Freudentränen gewesen sind." Ich liebe euch auch,Meister",antwortete sie und küsste mich. Ich wischte ihre Tränen aus dem Gesicht." Wir haben noch einen sehr langen Flug vor uns,wie wär's,wenn wir uns hinlegen und ausruhen würden?"" Gute Idee." Wir gingen in unser Quartier und legten uns in jeweils unser Bett. Ich wartete bis Ahsoka eingeschlafen war.

Ahsoka POV
Ich habe gerade eine Vision in der Anakin stirbt. Nein! Ich erwache und werde sofort umarmt von Anakin." Alles gut Ahsoka,du hast nur geträumt." Es tat gut in seinen Armen zu sein,ich fühlte mich geborgen und sicher auch wenn ich Angst hatte. Ich signalisierte ihm,dass ich nochmal versuche zu schlafen. Er ging rüber zu seinem Bett und schlief ein. Ich hingegen schlief ebenfalls ein,erwachte aber immer wieder nach der Vision. Ich bekam immer mehr Angst. Schließlich ging ich rüber zu Anakin und weckte ihn." Hey,was ist los? ""Ich habe Angst. Ich habe immer wieder diesen Traum." Ich sah zu Boden. Er hob die Decke an und symbolisierte mir damit,ich könne mich zu ihm legen,was ich auch tat. Er küsste mich auf die Stirn.Ich schlief in seinen Armen ein und hatte einen friedlichen Schlaf,ohne die Vision.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Schreibt mir in die kommis,wie ihr es fandet. Fragen und Tipps lese ich auch gerne.
Eure Crasykle :)

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt