Anakin POV
Traum:
Ich und Ahsoka stehen am Altar. Sie hat ein wunderschönes Brautkleid an. Wir gaben und das 'Ja-Wort' und küssten uns,bis ich etwas nasses spürte. Ahsoka sackte in meinen Armen zusammen und sah wie ein Lichtschwert,mein Lichtschwert,ihr in den Rücken gerammt wurde. Ich sah zum Täter,nachdem ich Ahsoka auf meine Knie gelegt hatte und was ich sah raubte mir den Atem. Es war Padme,welche dann sagte: " Wenn ich dich nicht haben kann,dann auch keine andere!"
Ich wachte schweißgebadet auf und ging ins Wohnzimmer.Ahsoka POV
Ich bemerkte,wie Anakin aufwachte und aus dem Zimmer ging. Ich konnte seine Angst spüren,daher folgte ich ihm." Kannst du nicht schlafen? Ist etwas?",fragte ich verschlafen. Anakin dreht sich um und sagt: "Snips du musst ins Bett. Es ist alles in Ordnung. Ich komme gleich nach."" Nein, erst will ich wissen,was los ist mit dir? Ich spüre doch,dass es dir schlecht geht. Also? ""Nein,es ist alles gut."" Ach ja? Und deswegen bist du schweißgebadet und nicht am schlafen. Sag mir,was ist los? Eher gehe ich nicht ins Bett."" Sicher,dass du es hören willst? ""Sehe ich aus als würde ich Witze machen? ""Ich hatte einen Alptraum."" Und was ist in dem Traum passiert. Ich nahm ihn an der Hand,um mich mit ihm hinsetzten zu können,stattdessen zog er mich sanft in eine tiefe Umarmung und flüstert:"Ich lass nicht zu,dass man dir wehtut!" Sofort war mir klar,dass der Traum darum ging,dass ich verletzt wurde auf welche Art auch immer. Irgendwann trug er mich ins Bett und wir schliefen ein. Als ich meine Augen wieder öffnete,saß Anakin an meiner Bettseite und streichelte mich. Ich küsste ihn,zog mich an und ging etwas essen,er wollte nichts." Snips,hier ist ein Zettel mit Übungen,dir du machen sollst,während ich beim Rat bin. Ich sehe es mir später an,ok? ""Klar,wann kommst du? "Nach dem Ratsbesuch,ich beeil mich." Er küsste mich auf die Stirn und ging,ich hingegen aß auf und ging trainieren.So ein eher kurzes Kapietel,aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
LG Crasykle
#Anisokaisreal
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.