Anakin POV
Ich kochte vor Wut. Wie konnte er nur? Meine Ahsoka hat er versucht...und arghh!! Ich werde ihn dafür büßen lassen! Er soll wissen,mit wem er sich eingelassen hat. Ich stürmte raus und rannte gegen Obi-Wan." Ist etwas passiert Anakin",fragte er vorsichtig und besorgt." Ich hab jetzt keine Zeit,dass euch zu erklären. Ich muss jetzt weiter. Tut mir leid,es war nicht meine Absicht in euch zu laufen."" Schon gut. Aber Anakin?"" Ja? ""Tu nichts,was Du später bereuen wirst." Ich nickte und lief weiter. Ich erreichte die Base der Klone. Cody stand am Eingang." General,gibt es ein Problem?" Ich atmete tief durch." Ja,ich muss dringend zu Captain Rex."" Wie ihr wünscht,soll ich ihn holen oder soll ich euch zu seinem Zimmer führen."" Ich möchte diese Angelegenheit diskret mit ihm besprechen. Könnten sie mich zu ihm bringen?" Er nickte:" Folgt mir General." Cody ging vor und ich folgte ihm. Ich wurde ungeduldig. Endlich kamen wir an." Danke Cody." Er nickte abermals und ging wieder. Ich klopfte und wartete nicht auf ein "herein",sondern ging rein. Er saß auf seinem Bett und wendete seinen Blick vom Datenpad zu mir." General. Gibt es ein Problem? Ihr seht nicht besonders glücklich aus." Ich versuchte ruhig zu sein." Ich bin hier aus privaten gründen,Captain. Wollen sie mir nicht erzählen,wo sie waren während des Festes ?"" Ich war die ganze Zeit anwesend."" Sind sie sich sicher? Sie waren nicht kurzzeitig betäubt worden? ""Sir,worauf wollen sie hinaus? ""Captain raten sie mal,wer völlig aufgelöst und verängstigt zu mir kam? ""Tut mir leid,ich." Ich nahm ihn in den Würgegriff." Es reicht mir langsam. Was haben sie während der Party gemacht? ""Na gut,na gut",ich lies ihn los :"Ich und Ahsoka sind drei Querstraßen weiter gegangen. Ich sagte ihr,dass ich mit ihr reden will,was wir auch getan haben und dann hat die mich betäubt." Ich war wütend,wie konnte er es nur wagen mich anzulügen? "Und worüber habt ihr geredet?"" Sir,das war ein vertrauliches Gespräch!"" Das interessiert mich nicht,da sie mir erzählte,SIE wollten sich an Ahsoka vergreifen!"" Ich habe sie nur geküsst!"" Ach nur geküsst? Nur geküsst? Obwohl sie wussten,dass sie vergeben ist? ""Sie liebt euch doch gar nicht! Ok,es stimmt ich wollte etwas mehr von ihr als nur einen Kuss,aber wenigstens wäre es ein schöneres erstes Mal als mit euch jetzt haben würde." Ich begann zu lachen. Er dachte wirklich sie wäre noch Jungfrau." Wenn du ihr erster seien wolltest,hättest du echt früher kommen müssen. Und sie hatte Spaß!" Er wurde sichtlich wütend. Rex rannte auf mich zu und griff mich an,jedoch reichte seine Ausbildung nicht,um sich gegen mich zu behaupten. Ich schlug zu und er wurde bewusstlos. Ich wollte ihn treten,hielt inne,da Ahsoka dies nicht wollen würde. Wie es ihr wohl ging? Bin ich doch zu weit gegangen? Nein! Ich machte mich auf den weg zurück zu meinem Zimmer. Langsam gelinkte meine Wut ab und ich beruhigte mich. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt. Ich kam an und öffnete die Tür. Ich schlich mich ins Schlafzimmer und sah Ahsoka schlafen. Sie sah traurig aus. Plötzlich fiel mir auf,dass sie mein Lichtschwert fest umschlossen hielt. Sie musste wohl an mich gedacht haben und hatte bestimmt Angst. Wie ich sie so sah,tat mir meine Tat leid. Ich hätte bei ihr bleiben sollen aber stattdessen bin ich zu Rex gegangen und hab meine Wut an ihm ausgelassen. Ich holte meine schlafsachen und legte mich aus Sofa. Ich konnte mich jetzt einfach zu Ahsoka legen,meine Schuldgefühle sind einfach zu groß.So meine Lieben,wie fandet ihr das Kapitel? Ein Kommi wäre suppi.
Lg Crasykle
#Anisokaisreal
#BadassAnakin
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.