Ahsoka POV
Nachdem ich die Rampe runter stieg,sah ich Meister Yoda. Neben ihm stand ein kleines Mädchen. Meister Yoda winkte mich zu sich. Erst jetzt bemerkte ich,dass Anakin und Obi-Wan mich von der anderen Seite beobachten. Ich wurde nervös. Anakin schien dies bemerkt zu haben und zwinkerte mir zu. Ich atmete durch und erreichte Meister Yoda." Ahsoka. Vorstellen jemanden ich dir möchte. Dein neuer Padawan sie ist(siehe oben). Einziehen bei euch sie wird."" Ja,Meister." Er kicherte und ging. Das Menschenmädchen sah mich ängstlich an." Und wie heißt du",Frage ich sie liebevoll." Ich..bin..Azha!"" Das ist ein schöner Name. Komm,ich möchte dir unseren Mitbewohner zeigen. Ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben." Azha strahlte nun. Ich konnte sie gut nachvollziehen,ich war damals auch so nervös gewesen. Sie schien mir sympathisch. Wir kamen zu Anakin und Obi-Wan." Jungs,darf ich euch meinen neuen PADAWAN Azha vorstellen." Ich betonte das Wort Padawan genau wie damals,um zu betonen,dass ich stolz darauf bin."Du und ein Padawan",fragte Anakin skeptisch." Ja. Mein Padawan! Glaub es oder auch nicht. Und sie wird bei uns einziehen." Ich grinste siegessicher." Sie wird WAS? !!?!? Entschuldige uns kleine." Er zog mich hinter eine Säule." Einziehen? Wo sollen wir sie denn unterbringen? ""Erstens war das nicht meine Idee sondern Yodas und zweitens könnten wir zwei in ein Zimmer gehen und sie kriegt mein Zimmer. Passt doch,oder nicht? ""Du? In mein Zimmer? ""Als ob dich das stört."" Vielleicht sollte ich der kleinen noch ne Chance geben. Die könnte doch ganz praktisch sein." Ich verdrehte die Augen. Wir gingen wieder zurück." Tut mir leid deine Meisterin und ich hatten da noch etwas zu klären."" Kein Problem." Ich sah Anakin provozierend." Na gut ihr zwei. Wollen wir zu unserem Quartier gehen? ""Ja! Ich möchte mein Zimmer einräumen",rief Azha enthusiastisch. Ich nickte und ging los. Anakin ging neben mir,während Azha hinter uns ging. Im Wohnzimmer bleiben Anakin und ich an der Seite stehen." Das ist dein neues zu Hause. Hier ist das Wohnzimmer. Links ist mein Zimmer und rechts deins. Komm." Ich führte sie zu ihrem Zimmer,während Anakin mich beobachtete. Ich öffnete die Tür und Azha trat in ihr neues Zimmer." Das ist dein Zimmer. Das Bad ist rechts neben der Küche. Ich nehme noch schnell meine Sachen aus diesem Zimmer und dann überlasse ich das Zimmer dir."" Danke Meisterin." Ich war verwundert. Nie wurde ich so angesprochen." Ähm....bitte." Ich schnappte meine Sachen und verschwand so schnell es ging. Ich kam in Anakins Zimmer an. Er saß auf dem Bett. "Wo soll ich meine Sachen hinlegen?" Er steht auf und kommt auf mich zu. Als er direkt vor mir steht,nimmt er mir die Sachen ab und legt sie auf seinen Schreibtisch." Erstmal können sie dort bleiben." Ich gehe zu ihm und küsse ihn." Was ist mit dem Geschenk? ""Ach ja. Da war ja was." Er kramte kurz dumm und fand etwas." Hier. Das sind Einbauteile,die er sich sehr wünscht."" Danke. Die werden ihm bestimmt gefallen." Ich nahm mir eine Tüte und verpackte die Teile.So meine Lieben. Es hat gedauert,aber hier ist das neue Kapitel. Meine Gesundheit lässt noch zu wünschen übrig,aber mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich hoffe,dass Kapitel hat euch gefallen.
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.