Ahsoka POV
Ich hatte etwas Angst,aber ich wusste, dass Anakin auf mich zählt,ich werde ihn nicht enttäuschen. Wir betraten den Vorraum. Die Prüfung dauert nur wenige Stunden,jedoch waren diese sehr anspruchsvoll. Meister Windu erklärte allen mein Prüfgebiet. Leben und Tod,nicht besonders rosig. Ich sah Anakin an, kurz bevor ich in den Simulator gehen sollte,er nickte und in seinem Blick fand ich Halt. Ich war bereit. Ich ging zur Tür und wollte gerade hineingehen als plötzlich: "Ahsoka!" Ich drehte mich um,es war Anakin." Viel Glück und denk an das,was ich dich gelehrt hab." Ich lächelte kurz und betrat den Simulationsraum. Erst war alles dunkel,dann wurde eine Landschaft generiert. Sie war wunderschön. Ich stand auf einer Lichtung in einem Wald. Da ertönte eine Stimme: "Padawan Tano,begonnen deine Prüfung hat. Dein Ziel es ist zu überleben. Gegner schicken wir dir werden." Die Stimme erlischte. Ich suchte einen stabilen Baum und versteckte mich darauf.Ich konnte alles von oben sehn,jedoch war von unten rein garnichts zu erkennen. Ich wusste,dass ich alles geben musste. Es kamen immer wieder Gegner,am Anfang Tiere. Erst kamen sie einer nach dem anderen,später kamen auch andere Spezien,die weitaus stärker waren und es wurden immer mehr. Ich hatte keine Mühe,die Gegner zu töten. Da wurde aufeinmal die Simulation gestoppt. Ich fragte mich warum,denn die Zeit war nicht vorbei. Plötzlich wurde der Ort gewechselt,ich stand auf einer Felsplatte,rund um mich waren hohe Felsen die bis in den Himmel ragten. Ich ging nochmal tief in mich,ich wusste,dass wenn ich hinfalle,die Verletzungsgefahr sehr hoch ist und dass es starke Gegner werden. Da ertönte wieder Meiter Yodas Stimme:" Gut geschlagen du dich hast Padawan. Viel Glück wir dir wünschen in der letzten Hälfte." Da ging es weiter und die Gegner kamen und starben. Ich wurde manchmal an den Armen erwischt,aber es waren nur Kratzer. Es war der letzte Gegner,er war alleine,jedoch war er enorm stark. Ich kämpfte tapfer. Ich stach ihn mit meinem Lichtschwert ins Herz,ich hatte gewonnen. Meine Arme bluteten und meine Beine waren ein wenig mitgenommen,aber nichts was nicht heilt. Die Simulation wurde beendet,aber ich wusste,dass ich mich noch nicht freuen sollte,da es sein kann,dass ich trotzdem durchgefallen bin. Die Tür wurde geöffnet und ich ging in den Vorraum. Dort erklärte man mir,dass sie sich nochmal darüber beraten werden und Anakin und ich gehen durften. Wir schwiegen und gingen Richtung unser Quartier.Und denkt ihr Ahsoka hat bestanden? Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.