Wer wird leben ?

878 25 10
                                    

Ahsoka POV
Die Zeit verging und Anakin war wieder bei Kräften. Ein Clon kam zu uns und sagte: "General Tano,euch wurde die Ehre zugeteilt Rex zu exekutieren." Ich nickte." Danke für die Information. Wann geht es los ?"" Jetzt ,General." Aber bin ich bereit ihn zu töten? Er war ja mal ein Freund?!? Anakin nahm ,für den Clon nicht sichtbar ,meine Hand. Ich lies sie nach einiger Zeit los und stand auf. Auch Anakin stand auf und der Clon führte uns zum großen Platz,wo viele Jedis sowie Clone standen. Auch einige Admirals standen an der Seite. In der Mitte sah ich Rex angekettet. Du schaffst das Ahsoka! Anakin musste am Rand warten,ich hingegen wurde in die Mitte geführt. Cody überreichte mir einen Bogen und einen Pfeil.In seinem Blick lag die pure Trauer. Er kannte Rex am besten. Es schmerzte mich einen guten Freund leiden zu sehen. Ich zielte. Jedoch überkamen mich die Zweifel ,dennoch schoss ich und traf Rex direkt ins Herz. Das Blut quoll nur so heraus. Mir wurde schlecht bei seinem Anblick. Er lachte böse und siegreich. Wie weit konntest du nur fallen mein Freund?!? Ich drehte mich um und ging weg von der Leiche. Ich sah zu Boden,da ich die Blicke der Anderen nicht ertrug. Nach einiger Zeit spürte ich,wie zwei starke Arme mich umarmten. Ich wusste,dass es Anakin war. Zusammen gingen wir rein und zu unserem Quartier. Ich setzte mich aufs Sofa und versuchte alles zu realisieren. Anakin setzt sich neben mich. "Es ist ok, Ahsoka. Du hast getan,was du tun musstest." Ich saß nur stumpf neben ihm. "Warum musste es nur soweit kommen ?" "Ich weiß es auch nicht Snips. Die Macht hatte es wohl so gewollt. Aber uns beide...uns beide trennt sie nicht." Ich sah ihm in die Augen und wusste,er sagte die Wahrheit. Mein Herz schlug freudig. Dieser Moment war magisch. Ich wusste nun,dass ich ihn nie verlassen würde und er mich ebenfalls nie. Ohne ihn wäre ich alleine und traurig.
Anakin lächelte warm und küsste mich zärtlich. Ich konnte seine ganze Liebe für mich spüren und somit erwiderte ich den Kuss. Er zog mich näher und setzte mich auf seinen Schoß. Wir beendeten den Kuss mit einer Umarmung. "Meine Snips." "Mein Skyguy." Ich hatte nie besonders Glück gehabt im Leben. Aber jetzt habe ich mein Glück gefunden.
Wir saßen noch eine ganze Weile so und es war schön. Wir genossen die Nähe und Wärme des jeweils anderen ohne ein Wort zu sprechen.
Eines ist nun klar:

Wir kamen aus
Zwei Welten,
Doch wir haben
Eine Bindung.

So meine lieben Leser,
Dies war das letzte Kapitel und ich bin so stolz,dass so viele die Geschichte mögen.
Danke für alle Kommentare und für jedes Like.
Ohne euch wäre diese Fanfiction niemals so weit gekommen.
Danke <3

Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt