Ahsoka POV
Ich wachte auf,immernoch in seinem Arm,scheinbar ist er ebenfalls eingeschlafen. Ich stand auf und schaltete den Fehrnseher ab." Na Snips." Ich zuckte ein wenig zusammen, als er mich von hinten umarmte." Hey,ich tu dir schon nichts."" Weiß ich,ich hab mich nur erschreckt. Du hättest dich auch erschreckt."" Wie kommst du darauf. Ich doch nicht" ,meinte er selbstbewusst. Ich sah ihm in seine Augen." Ach und was ist dann auf Rodia passiert? ""Ok,Du hast gewonnen."" Und ihr nennt euch Meister",sagte ich belustigt und schnippisch. Er packte mich fester,trug mich zurück zur Sofa und fing an mich zu kitzeln." Hör auf bitte...So war das nicht gemeint." Er hörte nicht mehr auf,er wollte mich ja auch ein wenig büßen lassen." Rache ist nicht der weg der Jedi,Skyguy."" Ich räche mich ja auch nicht an dir, Snips. Ich bring dir bei, mehr Respekt vor Älteren zu haben."" Na gut,ich habs verstanden...bitte hör auf." Ich hätte erwartet,dass er lediglich aufhört,aber nein,er hörte auf mich zu kitzeln und fing stattdessen an mich zu küssen,wobei ich das ja genoss. Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen." Ich hoffe du hast es verstanden Snips oder muss ich es nochmal wiederholen? ""Was das Küssen oder das Kitzeln? ""Letzteres natürlich! ""Nein, hab's verstanden."" Dann ist ja gut." Er grinste. Ich fiel ihm um den Hals und schon lagen wir wieder." Woaw,nicht so stürmisch Snips."" Sorry." Wir lachten und legten uns in eine gemütliche Position. Anakin wollte wieder zum Kuss ansetzten. Plötzlich klopfte es an der Tür. Anakin stand auf und ging zu ihr. Er öffnete sie und dahinter stand Obi- Wan." Störe ich? ""Nein Meister. Wie kommt ihr drauf ? ""Ach ich frag nur. Aber dann ist ja gut. Darf ich reinkommen? ""Ja klar." Obi-Wan trat ein. Er sah ruhig aus auch wenn man spüren konnte,dass etwas ihn beschäftigte." Was gibt es,Meister? ""Wir haben eine Mission. Wir müssen nach Shilli. Dort wird das Mirage-Fest (ausgedacht)gefeiert. Da dort separatistische Droiden gesichtet wurden,sollen wir für Sicherheit sorgen. Außerdem wurde Ahsoka vom Senator höchstpersönlich eingeladen daher schlug der Rat vor,dass wir sie begleiten." Cool! Ich wollte schon immer eins dieser feste mitfeiern. Ich musste einfach strahlen,denn ich würde ja eingeladen. Anscheinend habe ich mich zu sehr gefreut,da die beiden Älteren mich skeptisch ansahen."Seht mich nicht so an,man wird ja nicht jeden Tag zum besten Fest von Shilli eingeladen."" Kann ich verstehen Snips,aber was ist so besonders an dem Fest."" Erzähl ich dir später Skyguy." Ich zwinkerte ihm zu." Na schön ihr zwei ich denke,ich lass euch jetzt allein. Wir sehen uns morgen an der Landeplatform. Versucht möglichst zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr zu erscheinen."" Bis morgen Meister. Wir tun,was wir können",sagte Anakin zwinkernd. Obi-Wan nickte und ging." Und? Was machen wir jetzt?" Anakin überlegte,antwortete aber: "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung." Plötzlich viel mir etwas ein,ich sah auf die Uhr und tatsächlich noch fünf Minuten und ich käme zu spät zum Tanztraining mit den Clonen." Wäre es dir recht mich heute zu einem Termin zu begleiten",fragte ich neugierig." Klar! Wohin geht es?"" Zu den Clonen,besser gesagt zu Raum B-19. Komm wir sind spät dran." Ich nahm seine Hand und wir liefen zu dem Raum. Und zum Glück waren wir pünktlich. Und welche drei Clone wärmten sich da wohl gerade auf ?Hey Leute,hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Und welche 3 Clone sind es?
Lg Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.