Reue

908 17 4
                                    

Anakin POV
Ahsoka verließ mein Zimmer. Sie schien so ehrlich und auch Rex. Wem soll ich glauben? Ich liebe Ahsoka,daran kann niemand etwas ändern. Durch die Macht spürte ich,dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Aber kann ich ihr noch vertrauen? Vielleicht sollte ich mich ablenken,aber womit? Da kam mir die Idee,ich könnte an meinem Flieger rumschrauben. Ich lief zum Hanger. Doch wen sah ich da weinend am Flieger schrauben ? Ahsoka! Sie musste wohl die selbe Idee gehabt haben. Und wie vom Blitz getroffen erkannte ich,dass ich die vollkommene Wahrheit nicht kannte. Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief zur Brücke. Ich musste Obi-Wan sprechen. Wie geahnt fand ich ihn auch dort."Ah Anakin,was gibt es ?""Können wir reden,alleine ?"Er schien erst verwirrt,kam aber mit mir."Aus welcher Richtung kam Ahsoka bei eurem Gespräch?Aus Richtung der Klonquartiere oder aus Richtung des Waldes? ""Warum fragst du? ""Obi-Wan bitte. Sagt es einfach! Vielleicht habe ich vorhin den größten Fehler meines Lebens getan." Er überlegte kurz." Sie kam definitiv aus Richtung des Waldes. Ihre Kleidung war etwas grün an manchen Stellen,woraus ich schließe,dass sie dort irgendwo gesessen haben muss."" Danke Meister." Ich muss zu Ahsoka,sie hatte die Wahrheit gesagt. Wie konnte ich mich nur von Rex täuschen lassen? Ich erreichte den Hanger. Mit meinen Augen suchte ich ihn nach meiner Snips ab und tatsächlich fand ich sie. Sie schraubte immernoch an ihrem Flieger rum. Anscheinend klappte es nicht so richtig. Mit vorsichtigen Schritten ging ich auf sie zu. Ich kniete mich hinter sie und umschloss ihre Hände. Sie zuckte zusammen,beruhigte sich aber wieder,als sie meine behandschuhten Hände sah. Ich half ihr das Teil zu reparieren. Für mich war es schon ein leichtes derartige Teile auszutauschen,jedoch nicht für Ahsoka. Nachdem wir das Teil eingebaut hatten,löste sie ihre Hände aus meinem Griff. Sie stand auf,was ich ihr gleich tat. Sie sah mich schmerzvoll an." Es...""Nein,sag jetzt nichts. Ich möchte nicht mit dir reden. Du hast dich vorhin klar ausgedrückt. Lass mich einfach in Frieden! Und hör auf mit deinen Spielchen! "Sie wollte losgehen,da hielt ich sie fest,nahm sie im Braut-Style hoch und brachte sie zur Twilight. Ich stieg mit ihr in das Schiff ein und setzte sie dort ab." Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen."" Ich möchte nur,dass du zuhörst." Sie war sichtlich wütend." Erst liebst du mich,dann schreist du mich an und behauptest ich wäre mit Rex zusammen und lass mich raten jetzt kommst du wieder zu mir,um dich zu entschuldigen,weil ich vorhin die Wahrheit gesagt habe. Weist du auf diese Spielchen habe ich keine Lust mehr! Das verletzt mich! Ich komme damit nicht klar." Ich wusste,dass die Zeit des Redens nun beendet werden musste. Ich umschloss sie mit meinen Armen und küsste sie. Zu meiner Überraschung erwiderte sie. Sie umklammerte meinen Hals und ich zog sie noch näher an mich. Dieser Kuss war wie ein Pflaster für unsere Seelen,auch wenn es die Wunde nicht heilen kann. Irgendwann lösten wir und um wieder Luft zu bekommen." Ahsoka. Ich verstehe deine Wut und deinen Zorn. Meinetwegen musstest du leiden. Du hast jemand besseren als mich verdient. Ich wollte dir nur sagen,dass es mir leid tut." Ich sackte auf die Knie und mir lief die erste Träne die Wange herunter. Meine Seele blutete! Ahsoka kniete sich zu mir und nahm mein Gesicht in ihre weichen Hände. Sie legte zarten Lippen auf meine. Nach dem Kuss sagte sie traurig:"Niemand ist besser als du! Ich will dich und nur dich. Aber du musst mich auch wollen. Tust du das? "Ich sah ihr tief in die Augen." Ja,das tue ich",sagte ich,da ich die Antwort nicht suchen musste. Mein Herz und meine Seele gehören zu Ahsoka. Nein! Ich gehöre zu Ahsoka! Wie küssten uns erneut." Hilfst du mir noch ein paar Teile an meinem Flieger zu reparieren. Ich komme damit nicht zurecht",gab sie enttäuscht von sich." Natürlich helfe ich dir. Und sei nicht enttäuscht,du musst nicht alles können. Du kannst Dinge,die ich nicht kann und ich kann halt Dinge,die Du nicht kannst. Aber das ist in Ordnung. Komm!" Ich stand auf und hielt ihr meine Hände hin. Sie ergriff sie und ich half ihr aufzustehen. Wir reparierten Teile bis wir beide einschliefen.

Obi-Wan POV
Ich wollte nach Anakin und Ahsoka sehen. Ich suchte das Schiff nach ihnen ab,bis ich sie schlafend im Hanger bei Ahsokas Flieger sah. Sie waren aneinander gekuschelt und schliefen seelenruhig. Sie schienen glücklich. Vermutlich haben sie sich ausgesprochen und vertagen. Ich nahm eine Decke und deckte sie zu (siehe Bild). Da ich wusste,dass es beiden gut ging,machte ich mich auf den Weg in mein Quartier. Dort angekommen legte ich mich dann auch schlafen.

So meine Lieben,wie fandet ihr das Kapitel? Wer freut sich noch,dass Anakin und Ahsoka sich wieder vertragen haben?
Lg Crasykle
#Anisokaisreal

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt