Tod 1

839 18 13
                                    

Ahsoka Pov
Anakin und ich hatten beschlossen uns einen ruhigen Nachmittag zu machen. Wir saßen auf dem Sofa und kuschelten einfach nur. Ich genoss seine Anwesenheit sehr. Jedoch konnte mein Kopf nicht abschalten. Azha war noch nicht zurück und ich fange an mir Sorgen zu machen. "Was ist los Snips ? Ich spüre deine Unruhe." Ich seufzte. "Was ist,wenn Azha etwas zugestoßen ist ?" Er sieht mich warm an." Hast du sie versucht mit der Macht aufzuspüren? "Ich schüttle den Kopf. "Dann versuch das. Somit kannst du wissen,wo sie ist und wie es ihr geht." Ich nicke dankend und probiere es. Ich schlage die Augen auf. "Sie ist bei Rex!!!! Und sie haben...ich muss da hin."" Snips,ganz ruhig."" Ruhig ? Sie ist bei REX! Weißt du,was er ihr letztes mal angetan hat ? Anakin bitte." Ich möchte gehen doch Anakin hält mich am Handgelenk. Er sieht mich ernst an." Anakin bitte. Wäre ich da d"." Bist du aber nicht!" Ich reiße mich los. "Es geht um meine Schülerin! Und wenn du nicht willst,dann gehe ich ALLEINE !!!" Er sieht mich überrascht an. Er steht auf und küsst mich. Plötzlich ist all meine Wut weg. Wie macht er das nur ? Er beendet den Kuss." Endlich bist du ruhiger...also im Geist. Komm wir holen Azha da raus. Rex wird verurteilt werden,das verspreche ich dir." Wir gehen los auf dem Weg dort hin,funkt Anakin Obi-Wan an,der die Verurteilung vorbereitet.

Azha Pov
Wir sind schon ganze zwei Stunden am Vögeln. Der hat es echt drauf. "Mehr! Ich will mehr!" Und abermals dringt er tiefer in mich ein. Mir fehlt bald die Luft zum Atmen. Ich weine vor Schmerz und doch will ich mehr. Plötzlich fliegt die Tür aus den Angeln. Und dort stehen meine Meisterin und Meister Skywalker. Oh nein...noch nicht! Rex wird gebeten aufzuhören,aber er macht weiter. Irgendwann wird er grob von zwei anderen Klonen von mir weg gezogen. Als "er" aus mir dringt,schreie ich vor Schmerz.

Anakin POV
Rex ist definitiv zu weit gegangen. Ich lasse ihn abführen. Ich gehe zu Azha als sie mir plötzlich eine klatscht. "Wie könnt ihr es wagen? Ich bin freiwillig hier her gekommen. Er hat mir zwar weh getan aber es war schön!" Warte was?!?" Ein Klon darf keinen Geschlechtsverkehr mit Jedis haben!" Sie atmet wütend. Ich wende mich von ihr ab und gehe zu Ahsoka. Plötzlich wird etwas auf mich geworfen. Aus Reflex aktiviere ich meine Lichtschwert und werfe es auf den Angreifer. Leider war dieser Azha! Ich werde von einemesser in die Brust getroffen. Ich sacke auf den Boden.

Ahsoka Pov
Nein! Was ist gerade passiert. Ich knie mich zu Anakin und lege seinen Kopf auf meine Knie." Ahsoka...a..alles..i..ist..g..gut."Ich beginne zu weinen,aber eher aus Reflex. Es streicht sanft über mein Gesicht. Ich schreie nach Hilfe. Zum Glück kam Cody. "Was ist passiert General ?" "Azha hat Genaral Skywalker angegriffen." Er geht zu Azha." Sie ist tot. Ich lasse Sanitäter kommen."" Danke Cody." Er salutiert und geht. Ich presse Anakin fest an mich. "Ich..l..l..liebe..d..dich!"" Schhh ich weiß...ich weiß. Ich liebe dich auch. Spar dir deine Kräfte." Die Sanitäter kommen und bringen ihn weg. Ich gehe mit auf die Medi-Station. Er kommt sofort in den OP. Ich flehe innerlich darum,dass er es übersteht.

So meine Lieben,das ist das neue Kapitel. Ich hoffe,es gefällt euch.
Lg Crasykle
#Anisokaisreal

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt