Ahsoka POV
Mir wurde langweilig,also nahm ich mir einen Werkzeugkasten und bastelte an meinem Jäger. Irgendwann fehlte mir selbst dafür die Motivation,daher ging ich zu meinem Quartier. Ich bin nicht müde,deswegen entscheide ich mich zu meditieren. Ich weiß nicht,wie lange ich meditiert habe,doch irgendwann klopfte es an meiner Tür."Herein",sagte ich die Augen geschlossen haltend.Jemand betrat den Raum,jedoch ließ ich die Augen zu. Ich spürte,wie mich die Person musterte,was mir nicht gefiel,daher öffnete ich die Augen und sah Anakin vor mir sitzend. Er sah müde und erschöpft aus,vielleicht sogar ein wenig genervt." Was ist los? Gab es Probleme? Ihr seht nicht besonders gut aus."" Ach,ist nicht so wichtig",seufzte er. Ich rückte näher an ihn heran und umarmte ihn. Da der Boden so unbequem war,setzten wir uns auf mein Bett und blieben Arm in Arm. Anakin entspannte sich. Ich gab ihm einen Kuss. Ich wünschte mir,die Zeit wurde stehen bleiben,aber dies war nicht möglich. Schließlich erzählte er mir,dass der Rat ihn mal wieder ausgefragt hatte. Plötzlich sah ich die Vision. Ich wollte Anakin gerade darauf ansprechen,als ein Klon mein Zimmer betrat. Anakin und ich lösten uns schnell genug voneinander. Mein Meister fragte: "Gibt es ein Problem Soldat? ""Ihr werdet für eure Fehler büßen!",sagte der Soldat mit ernster Miene. Die Vision wird war!!! Was mach ich nur?Der Klon zielte mit der Waffe auf Anakin und drückt ab. Aus Reflex springe ich dazwischen und lasse mich treffen. "Ich habe es geschafft...Ich habe sie verhindert",sage ich noch Anakin.Mir wird schwarz vor Augen.Anakin POV
Ahsoka wurde ohnmächtig. Der Klon lief weg.Ein Feigling und Verräter!Ich betätigte meinen Comlink:" Rex.Rex Bitte kommen."" Was gibt es Sir? ""Komm so schnell es geht mit einem Medidroiden zu Ahsokas Quartier. Keine Zeit für Erklärungen." Was hatte Ahsoka denn verhindert?Was meinte sie damit? Ich hielt sie in meinen Armen,hob sie hoch und legte sie vorsichtig auf ihr Bett. Zwei Minuten später war Rex und der Droide da. Letzterer versorgte ihre wunden. Ich erklärte Rex,was passiert war,welcher dann nach dem Klon suchte,während ich bei Ahsoka blieb. Ich hielt Ahsokas Hand,sie tat mir leid. Ich hoffe sie erwacht." Sir,Wir haben den Klon gefunden. Es war ein Glänzer. Er hat sich das Leben genommen."" Danke Rex. Kümmern sie sich nicht weiter darum." Ich beschloss Ahsoka zu Fragen,was sie vorhin gemeint hatte. Sie lag schon ein paar Stunden im Koma,auch wenn der Droide ihre Wunde geheilt hat mit Medizin,kann es dauern bis sie aufwacht." Ahsoka,vielleicht kannst du mich hören,wenn ja,dann bitte ich dich zu mir zurück zu kommen. Ich brauche dich! Ich hoffe du spürst es...",flüsterte ich und legte meine Lippen auf ihre.Ahsoka POV (während der Ohnmacht) Ich wollte aufwachen,doch war es mir nicht möglich. Ich war in einer Art Raum gefangen.Ich will hier raus! Ich sah Erinnerungen,gute wie schlechte und plötzlich stand ich auf einer Wiese. Auf der einen Seite stand der Rat und auf der anderen Seite stand Anakin.Zu wem soll ich gehen?Sie redeten auf mich ein. Ich entschließe mich zu Anakin zu gehen. Er fängt an zu sprechen,als ich vor ihm stehe: Vielleicht kannst du mich hören,wenn ja,dann bitte ich dich zu mir zurück zu kommen. Ich brauche dich! Ich hoffe du spürst es..". Er küsste mich und ich konnte fühlen,dass ich dem Raum entkommen bin.Ich lebe! Ich schlug die Augen auf und sah in Anakins blaue Augen." Snips." Er umarmte mich,als wäre ich tot gewesen." Ich bin froh,dass du wach bist."" Ich auch,denn so schnell wirst Du mich nicht los." Just in diesem Moment kam Rex herein,er hatte nichts gesehen." Kommander schön,dass ihr wohlauf seid. General,ich soll ihnen bescheid geben,dass wir in die Landung übergehen."" Danke Rex." Rex ging wieder. Nach der Landung wurde Anakin zum Rat gerufen,wie immer ohne mich,deswegen ging ich in unser Quartier und legte mich in Anakins Bett (er hat ein Doppelbett). Ich wollte eigentlich auf ihn warten,doch schlief ich ein.
So das war das nächste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Und wird Ahsoka Anakin von ihrer Vision erzählen? Ich freue mich auf eure Kommentare.
LG Crasykle :)
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.