Anakin POV
Ich machte mich auf den Weg zum Rat.Was die wohl wollen? Als ich ankam,öffnete sich die Tür und ich trat ein und stellte mich in die Mitte des Saals." Wilkommen Skywalker,setzten du dich darfst",ergriff Meister Yoda das Wort. Ich tat wie mir gesagt und setzte mich auf meinen Platzt." Wir wollten mit euch über euren Padawan sprechen",sagte nun Windu. Ich war verwirrt. Was hat sie jetzt schon wieder ausgefressen? "Worüber wolltet ihr genau reden? Hat die wieder eine Dummheit begangen?"" Stark sie ist,sie immer war. Besser als andere,die in ihrem Alter sind,sie ist. Fragen wir euch wollten,ob bereit sie schon ist? "Ich war stolz auf sie,natürlich war meine Snips bereit für die Endprüfung." Ja,ich stimme zu,sie ist anders als die anderen Padawane. Ich bin mir sicher,dass sie bereit ist."" Gut. Im Simulator testen wir sie werden. Ihrem Niveau die Prüfung entsprechen wird,dass heißt schwerer als normal sie wird,wie bei euch einst. Stören euch das würde? ""Nein,ich habe keine Einwände."" Auf welchem Gebiet wird sie dann geprüft,wenn ich Fragen darf" ,meldete sich Obi-Wan zu Wort während er sich über den Bart strich." Auf Leben und Tod!" Obi-Wan nickte,sagte aber nichts. Auch ich war verblüfft,dass der Rat Ahsoka eine solche Endprüfung zumutet." Wenn keine Fragen es mehr gibt,dann gehen ihr dürft Skywalker."" Eine Frage hätte ich noch. Dürfen Ahsoka und ich unser Quartier auch nach der Prüfung behalten? ""Behalten ihr es dürft." Ich nicke und die Sitzung wurde beendet. Ich freue mich für Ahsoka,weil ihr Traum endlich wahr wurde,sie wird schon bald eine Jedi. Meister Windu bat mich,Ahsoka auszurichten,dass ihre Prüfung Morgen ist.Hallo,da bin ich wieder. Ja,ich lebe noch. Tut mir leid,dass das Kapitel so kurz ist. Hoffe es hat euch gefallen.
LG Crasykle
#anisokaisreal
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.