Zwischen Liebe und Angst

856 18 11
                                    

Ahsoka POV
Wir landeten in Meister Plo's Schiff. Der Hyperraum wurde aktiviert und schon flogen wir mit Lichtgeschwindigkeit. Ich ging zu Anakin als Rex zu ihm kam und mit ihm redete. Die beiden gingen weg so als wäre nichts passiert gewesen. Dabei wollte ich mit Anakin reden." Alles gut bei dir,kleine Soka ?" Ich drehte mich um und sah Meister Plo." Mir geht es gut." Er nickte und ging weiter. Ich sah mich um. Die Klone sind alle schon weg. Ich entschloss mich zu Anakins Quartier zu gehen. Ich musste ihn sprechen! Ich ging mit zügigen Schritten zu seinem Quartier. Ich klopfte und hörte ein "Herein". Ich war aufgeregt. Wird er mich verstehen? Ich öffnete die Tür und sah Anakin auf seinem Bett liegen. Er lag mit dem Rücken zu mir. Ich schloss die Tür,was ihn nicht dazu bewegte sich umzudrehen." Können wir reden",fragte ich ängstlich. Er drehte sich um. Erst jetzt sah ich,dass er einen traurigen Gesichtsausdruck hat." Ich denke nicht,dass es etwas gibt,worüber wir reden können." Sein Blick war kalt." Ich habe etwas gesagt,was nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte Angst und hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle. Ich habe Sachen gemacht und Dinge gesagt,die ich zutiefst bereue. Aber wenn du nicht hören willst,was ich zu sagen habe,dann gehe ich wieder. Ich wollte nur,dass du weißt,dass es mir leid tut." Ich drehe mich um und wollte gehe,als Anakin sagt:"warte." Ich stoppte und drehte mich so,dass ich in sein Gesicht sehen konnte." Was hast du gesagt,dass nicht der Wahrheit entspricht? Liebst du mich nicht? Ist es das?"" Was? Nein! Wie kommst du darauf",fragte ich ängstlich." Rex hat mir alles erzählt. Er erzählte mir,dass du zu ihm gegangen wärst nach unserem Streit und ihm deine Liebe erklärt hättest. Er erzählte mir,dass du mit ihm geschlafen hast. Was soll ich davon halten?" Anakin schien wütend." Das darfst du nicht glauben. Ich flehe dich an. Ich liebe nur dich! Nutze die Macht und du wirst wissen,dass ich nicht lüge. Und ich habe gelogen als ich sagte,dass ich den Tempel verlasse. Ich war verängstigt von deiner Reaktion,dass ich befürchtet hatte,dass meine Anwesenheit für schadet,aber ich habe gemerkt,dass ich falsch liege. Du bedeutest mir alles! Rex will uns doch nur trennen." Anakin drehte sich um." Ich kann dir nicht glauben." Er drehte sich wieder zu mir." Nein",flüsterte ich. Ich ging auf ihn zu und umfasste sein Gesicht." Bitte. Ich will nicht das verlieren,was ich am meisten Liebe. Tu mir das nicht an." Er umschloss meine Hände und streifte sie von seinem Gesicht." Wenn du mich wirklich liebst,dann hättest du dich nicht auf Rex einlassen dürfen. Geh jetzt bitte." Ich küsste ihn auf die Wange,bevor er etwas machen konnte und ging. Mir kamen die Tränen. Ich ging in mein Quartier und legte mich aufs Bett. Ich weinte bis ich einschlief.

So meine Lieben,hier ist das neue Kapitel. Ob die beiden wieder zueinander finden? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
LG Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt