Belohnung

977 21 4
                                    

Ahsoka POV
"Aber eine Sache fehlt noch."" Was denn? ""Du musst deine Padawankette abmachen." Die hatte ich total vergessen. Ich wollte gerade nach ihr greifen als Anakin meine Hände festhält." Darf ich,als dein ehemaliger Meister sie abmachen?"" Nein,erstmal musst du mir etwas besweisen."" Was denn",fragte er neugierig mir abgehobener Augenbraue"Das du es würdig bist,sie mir abzunehmen." Ich grinste dunkel." Wie du willst." Auch er grinste dunkel. Er drückte gegen mein Bein,sodass ich wegrutschte es mir dennoch nicht weh tat,außerdem hielt er mich noch an den Armen. Er ließ mich langsam zu Boden sinken und zog mich und sich aus. Ich machte es ihm aber nicht einfach,ich zappelte und störte ihn,jedoch war er Herr der Lage. Ich wollte mich ihm aber nicht ergeben,er sollte mir ja beweisen,dass er würdig ist,sich Meister zu nennen.
Als ich kam,hob er mich vorsichtig an und dann trennte er die Kette ab von meinem Kopf. Er hatte es geschafft." Nicht schlecht Meister" ,dass letzte Wort betonend. Wir beendeten noch unseren kleinen Liebesakt. Danach stand er auf und half mir aufzustehen." Duschen? ",fragte er." Wer zuerst ankommt,darf zuerst duschen." Nur  hatte er nicht gemerkt, wie ich eines seiner Beine festgebunden hatte mit der Macht. Er wollte lossprinten und viel um,ich hingegen erreichte das Badezimmer und rief belustigt: "Tja,vllt seit ihr doch nicht so viel Meister wie ihr denkt",antwortete ich belustigt." Na warte,wenn ich dich kriege",gab er erst gespielt ernst und musste dann lachen. Ich ging duschen,ließ ihn aber mitduschen. Es war schon spät. Ich sagte kein Wort und ging Richtung mein Zimmer,jedoch hielt Anakin noch fest." Darf ich die Kette behalten,als Erinnerung? ""Klar,warum auch nicht." Ich wollte weiter jedoch zog er mich zurück." Hey was wird das?"" Eine Entführung." Er hob mich hoch und legte mich über seine Schulter. Die Reise ging in sein Zimmer. Wir legten uns hin und schliefen beruhigt ein.

Hey Leute,hier ist das Kapitel.Hoffe das Kapitel gefäll euch. Mir ist erst gerade eben aufgefallen,dass ich 900 Reads habe...Oh mein Gott.Deswegen wollte ich nochmal Danke sagen. Am Anfang hab ich mit höchstens 10 Reads gerechnet,aber wow Danke.
Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt