Ahsoka POV
Ich erwachte. Ich fühlte mich schlecht,hoffentlich müsste ich heute nicht erfahren,dass jemand gestorben oder schwer verletzt ist. Ich packte Anakins Lichtschwert weg. Wo ist er überhaupt? Ich sah wieder aufs Bett,er lag nicht da. Ich bekam Angst,nicht,dass ihm etwas zugestoßen ist. Ich rannte aus dem Zimmer und sah ihm am Fenster stehen. Meine Angst wurde zu Erleichterung. Ich rannte auf ihn zu. Er drehte sich um und sah mich an. Ich fiel ihm um den Hals.
Doch ließ ihn wieder los. Er sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr kontrollieren und holte aus und schlug ihn. Es schallte durch den ganzen Wohnbereich. Anakin war zu geschockt um zu reagieren. Ich stolperte weg von ihm. Was hab ich getan? Ich bekam Angst. Wie wird er reagieren? Ich ging immer weiter rückwärts,stolperte und fiel. Anakin schien aus seiner starre aufzuwachen. Er streckte die Hand aus und nutzte die Macht. Ich schlug nicht auf sondern landete weich." Es tut mir leid. Ich...ich sollte gehen." Ich stammelte.Anakin POV
Ich war geschockt. Ich BIN zu weit gegangen! Sie ist völlig aufgelöst. Sie hat Angst vor mir,NEIN vor meiner Reaktion! Ich ging langsam auf sie zu." Keine Angst! Hab keine Angst vor mir,ich weiß,dass du mich nicht schlafen wolltest. Ich bin zu weit gegangen. Komm her." Ich strecke meine Hände nach ihr aus. Sie sieht mir in die Augen. Ich ging einen Schritt näher." Bitte...komm zu mir! Tu mir das nicht an...bitte."Ihr lief eine Träne die Wange herunter. Ich ging zu ihr,meinen Schritt immer wieder beschleunigend. Ich umarmte sie." Es tut mir leid,du bist zwar zu weit gegangen,aber ich hätte dich nicht schlagen dürfen. Verzeihst du mir? ""Ich hab es dir nie böse angenommen. Ich bin schuld. Ich hätte bei dir sein sollen,stattdessen hab ich meine Wut an Rex ausgelassen."" Es ist in Ordnung,Rex hat es verdient. Hast du ihn wenigstens büßen lassen? ""Hab ihn bewusstlos geschlagen."" Weist du was?" Sie kam mir näher." Nein,was denn? ""Ich liebe dich ! Und niemand kann das ändern,niemand!" Ich küsste sie. Sie hatte Recht,niemand kann sich zwischen uns stellen. Sie stoppte den Kuss." Anakin ?"" Ja? ""Was muss noch passieren? Wie weit werden wir noch gehen für unsere Liebe? Rex hätte sterben können. Was ist,wenn unsere Liebe ein großer Fehler ist? "Ich trat ein Stück weg von ihr." Was meinst du damit? Willst du unsere Beziehung beenden? ""Nein! Ich liebe dich,dass weißt du doch."" Nach deiner Aussage bin ich mir nicht mehr sicher."" Anakin,ich liebe dich. Aber wir sind Jedi,wir haben uns dem Frieden verpflichtet. Ich kann das so nicht. Wir verletzten Freunde?!? Ja,ok zwar nicht grundlos,aber trotzdem,es geht ums Prinzip. Ich kann und will keine solche Jedi sein."" Die Jedi sind dein Leben."" Nein. Die Jedi sind dein Leben,nicht das meine,jedenfalls nicht so. Ich habe oft darüber nachgedacht."" Worüber? Snips? ""Du hattest Recht,ich stehe im Weg deines Schicksals und ich fand gerade heute Bestätigung in meiner Überlegung. Ich stehe in deinem Weg,ich habe lange überlegt und ich denke,ich sollte den Tempel verlassen."" Nein, Ahsoka bitte nicht. Du stehst mir nicht im Weg."" Du siehst es nicht,aber es ist so. Seit ich an deiner Seite bin,bist du sehr risikobereit geworden. Du hast jede Regal außer Kraft gesetzt. Ist dass nicht ein Zeichen? "Wie es wohl weiter geht? Was meint ihr?
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.