Ahsoka POV
Anakin schlief schon tief und fest. Ich hingegen wollte nicht mehr schlafen. Ich schrieb ihm schnell einen Brief.Lieber Anakin,
Ich wollte dich nicht wecken,deswegen schreibe ich dir diesen Zettel. Ich bin irgendwo im Schiff. Ich bin zuversichtlich du wirst mich finden.
Deine SnipsIch legte den Zettel so hin,dass er ihn direkt sehen würde. Ich ging als erstes trainieren. Es tat echt gut. Nach einer Weile bekam ich Hunger. Ich ging zur Kantine. Ich nahm mir einen Teller. Plötzlich sah ich Matchstick,der mich zu sich winkt. Ich ging zu ihm." Hi Matchstick."" Hallo Ahsoka. Ich wollte dich Fragen,ob ihr morgen Zeit habt."" Ähm klar. Du hast doch morgen Geburtstag,oder irre ich mich?"" Ich wollte dich ja auch Fragen,ob du zu meiner Geburtstagsfeier kommst."" Klar. Wann geht es los? ""18:00 Uhr in meinen Quartier."" Gut. Was wünscht du dir? ""Deine Anwesenheit ist für mich Geschenk genug."" Sicher ?"" Absolut." Ich beendete mein Essen." Bis morgen dann." Langsam sollte ich mal nach meinem Skyguy sehen. Ich brachte meinen Teller weg und ging zu Anakins Quartier. Ich öffnete die Tür und sah ihn komplett nackt und frisch geduscht vor mir stehen. Mensch,sieht der sexy aus. Er sah mich grinsend an." Sehe ich so schlecht aus? ""Nein....ganz und gar nicht." Er kam mir näher und drückte mich gegen die Tür. Er fing an mich zu küssen. Das könnte ein tolles Spiel werden. Meine Finger streichelten seine Muskeln,während er mich auszuziehen beginnt. Ich drückte ihn weg von mir und zog mich so schnell wie möglich aus." Braves Mädchen." Er grinste immer dunkler. Ich lies ihn rückwärts zum Bett gehen. Dort angekommen,setzte er sich hin und ich mich auf seinen Schoß. Wir spielten ziemlich lange und es tat so gut. Nach unserem Spielchen gingen wir schnell duschen." Was jetzt? "Ich wollte wissen,ob er eine Idee hat." Training? ""Ich war heute trainieren,aber ich konnte mich gar nicht auspauern." Wir zogen uns an und gingen in den Trainingsraum. Dort saßen Rex und ein paar Klone. Ich bin froh,dass Anakin bei mir ist. Er flüstert mir ins Ohr:" Übungskampf? "Ich zücke mein Lichtschwert und er verstand mich zum Glück. Er tat es mir gleich. Wir kämpften ziemlich lange bis jemand den Trainingsraum betrat. Ich wollte wissen,wer es ist und war unkonzentriert. Diesen Moment nutze Anakin und besiegte mich." Tja,ich fürchte du hast verloren Snips." Er half mir auf. Obi-Wan kam uns entgegen." Ich hab euch gesucht. Wir sind gelandet." Wir nicken und folgen ihm. Plötzlich fiel mir Matchsticks Geburtstag wieder ein. Ich hielt Anakin am Arm fest." Was meinst du könnte ich Matchstick schenken. Ich bin zu seinem Geburtstag eingeladen."" Ich hab da ne Idee. Ich gebe dir das Geschenk,wenn wir wieder im Quartier sind. Warum hat er dich denn eingeladen? ""Ich weiß nicht. Bist du denn nicht eingeladen? ""Nein,naja vielleicht mag er dich auch einfach." Ich nicke. Wir gehen die Rampe herunter.
So meine Lieben.
Ich habe es doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen. Findet ihr die Anisoka Szenen zu krass oder ok?
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.