Ahsoka POV
Rex schlug mich immer wieder. Es schmerzte so extrem. Ich schrie. Leider half es mir nichts." Spüre meinen Schmerz! Leide so wie ich gelitten hab! Dein toller Skywalker kann dir jetzt auch nicht helfen!" Ich war einfach nur sprachlos. Wie konnte ich nur so naiv sein ? Er lachte und schlug wieder zu." Bettel! Bettel darum,dass es aufhört!" Ich schwieg,was sich als Fehler herausstellte,da Rex noch fester zuschlug." Bettel!" Ich wollte mich ihm nicht beugen,daher kassierte ich die weiteren Hiebe." Ich könnte dir alles bieten! Er nicht! Warum kannst du nicht einfach mir gehören? "Er wirkte bedrohlich,dennoch hatte Ich keine Angst." Warum",schrie er mich an. Er nahm meinen Kiefer in die Hand und riss mir die Augenbinde herunter. Sein Blick war voller Wut." Ich habe dich was gefragt:ANTWORTE !""Ich liebe dich einfach nicht",schrie ich ihm entgegen. Ich hatte meine Beherrschung verloren und den Preis musste ich nun zahlen. Er ließ meinen Kiefer los und nickte grinsend. Er löste meine Fesseln von der Decke und zerrte mich zum Bett. Es schmiss mich darauf und fesselte mich an das Bett. Ich wusste,was er von mir wollte." Vielleicht wird DAS dich überzeugen." Es holte ein Kondom hervor. Er ließ keine Gnade walten. Es tat fürchterlich weh. Ich schrie immer mehr. Meine Wunden würden durch das Bett noch mehr aufgeschäuert. Mein gesamter Rücken brannte vor schmerz. Meine Kräfte schwanden. Es war die reinste Folter! "Willst du nicht,dass es aufhört",fragte er freundlich. Ich schwieg,ich war weder in der Lage was zu sagen noch wollte ich es mit meinen Worten verschlimmern. Da merkte ich wie er unaufmerksam wurde. Das ist meine Chance! Ich trat ihm in sein bestes Stück und er fiel vom Bett und verlor beim Aufschlag das Bewusstsein. Mit der Macht löste ich meine Fesseln. Ich kramte in Matchsticks Schrank und fand einen Damen-Slip;meiner war ja unbrauchbar. Ich nahm mir auch ein Kleid und zog es schnell über. Ich öffnete die Tür,was keiner zu bemerken schien. Mit der Macht ließ ich meine Tasche zu mir fliegen. Ich ging zurück ins Zimmer und machte die Tür wieder zu. Ich muss hier raus! Ich öffnete das Fenster und sah einen kleinen Balkon. Ich stieg auf diesen und konnte direkt in die Straße springen,wo ich meinen Speeder zuvor geparkt hatte. Ich flog direkt los. Ich bekam Angst. Wie weit wurde er noch gehen? Im Tempel angekommen lief ich um mein Leben. Ich kam zu meinem Quartier und ging rein. Panisch schaute ich mich um und sah Anakin,der im Türrahmen seiner Tür stand. Ich lief auf ihn zu und umklammerte ihn. Meine Gefühle machten mich fertig. Mein Kopf dröhnte vor Schmerz. Ich löste mich von Anakin und zog ihn in sein Zimmer. Schnell schloss ich die Tür,damit Azha uns nicht sehen würde,falls sie durch das Quartier gehen würde." Es tut mir so leid."" Was denn? ""Einfach alles! Ich hätte dort nicht hingehen dürfen. Es war...eine Falle." Anakin sah mich verdutzt an." Sie hatten mich reingelegt. Rex war dort. Er.. er hat mich gefoltert. Es war so schrecklich." Bei den Erinnerungen liefen mir die Tränen übers Gesicht." Hat es dich angefasst",fragte Anakin wütend." Ja. Er hat mich mit einer Peitsche geschlagen und...""Und was? Was hat er dir angetan" ,fragte er ernst." Er hat... Sex mit mir gehabt. Es tat so weh." Ich schmiegte mich an Anakin." Schhhh. Er kann dir jetzt nicht mehr weh tun. Du bist sicher. Das alles ist jetzt vorbei,ich verspreche es."" Versprich mit,dass du ihn nicht anfassen wirst. Ich möchte,dass er vor Gericht kommt!"" Und was dann? Dann verpetzt er uns noch? ""Dafür wurden sie keine beweise finden. Für seine Straftat schon! ""Ok. Du hast Recht." Er nahm mich auf seine Arme und trug mich zum Bett. Ich zog mir das Kleid aus." Sieht es sehr schlimm aus? ""Snips. Am besten Du ziehst dir was an und wir gehen sofort zur Medi-Station. Das MUSS behandelt werden." Ich nicke. Kurze Zeit später waren wir in einem der Behandlungszimmer. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Die Ärztin kam rein." General,halten Sie sie bitte fest. Das sollte weh tun,aber es wird helfen."" Was ist das?""Morphium!" Anakin hält mich ruhig. Es tat weh,ich unterdrücke meinen Schrei." Sie darf wieder in ihr Quartier. Dieses Präparat muss sie die nächsten Tage einmal morgens und einmal abends nehmen." Ich setzte mich auf und ziehe mich wieder an. Anakin stützt mich,bis wir außer Sichtweite sind,danach trägt er mich. Ich merke wie das Morphium wirkt und schlafe ein. Mein Körper braucht Ruhe. Immer wieder sehe ich Rex mit seinem Grinsen und der Peitsche. Schreiend wache ich neben Anakin auf. Mein Herz rast. Ich atme schwer. Anakin neben mir wird wach." Snips. Alles gut bei dir? Wie fühlst du dich? ""Ich habe Angst. Ich sehe ihn immer wieder vor mir mit der Peitsche in der Hand. Ich halte das nicht mehr aus." Er streichelt mir über den Kopf." Alles wird wieder gut. Gönn' deinem Körper jetzt die Ruhe,die er benötigt. Ich bin da,keine Angst." Er küsst meine Stirn. Endlich fühle ich mich wieder sicher ! Ich lege mich hin und kuschel mich fest an meinen Beschützer. Diesmal kann ich ruhig schlafen. Zum Glück ein traumloser Schlaf.So meine Lieben,hier ist das neue Kapitel. Diemal länger als Entschuldigung,dass so lange nichts kam. Rex hat sich gerecht,doch ist das schon das Ende seiner Rache? Was denkt ihr?
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.