Ahsoka POV
Ich wachte auf und beschloss heute in der Mensa zu essen,da Anakin noch schlief. Dort traf ich Rex." Hey Rex.""Oh morgen Kleine."" Ich bin nicht mehr so klein,ich bin jetzt eine Jedi-Ritterin. Ich hab die Prüfung bestanden."" Super ich freue mich für dich. Tut mir leid aber ich muss los. Ich muss die neuen Kadetten einweisen."" Klar kein Problem,Pflicht geht vor. Wir sehen uns." Ich aß und ging wieder in mein und Anakins Quartier. Aber warte mal,bleibt das überhaupt unser Quartier,meistens leben Meister und Schüler nach der bestandenen Prüfung getrennt. Ich werde ihn fragen. Ich lugte ganz kurz in sein Zimmer,er schlief. Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee. Mit der fertigen Tasse Tee ging ich ins Wohnzimmer,ich schaltete den Fehrnseher an. Es lief eine Dokumentation über Tatooin,irgendwie war ich interessiert. Da wurde auch von meinem Meister berichtet,ich war begeistert. Komischer Weise wurde auch was über Anakins Mutter erzählt. Ich holte schnell mein Handy und filmte es,denn es kam raus,dass seine Mutter damals freiwillig mit den Tuskenräubern mitgegangen ist und nicht entführt wurde,so wie es sich rumgesprochen hatte. Anakin hatte sich jahrelang die Schuld dafür gegeben,dass sie entführt wurde und gestorben ist. Ich wollte nichts mehr sehen,deshalb schaltete ich den Fehrnseher ab." Morgen Snips",kam es von einen sehr verschlafenen Anakin." Dir auch einen guten Morgen. So schlecht geschlafen? "Er lächelte und antwortete: "Nein. Es geht schon."" Tee? ""Klar warum nicht." Er setzte sich und ich holte uns jeweils eine Tasse Tee. "Anakin? ""Ja?"" Behalten wir das Quartier oder Leben wir bald getrennt? ""Nein,an dem Tag,als ich erfuhr,dass du geprüft wirst,hatte Ich gefragt und wir können das Quartier behalten. Meist ist es nämlich so,dass der Padawan nach der Prüfung nichts mehr mit dem Meister zu tun haben will und deswegen auszieht oder sie bekommen einen Padawan."" Puh..da bin ich erleichtert,ich hätte keine Lust umzuziehen. Ich würde euch,dann auch meega vermissen."" Ja,ich würde dich auch vermissen,wenn du ein eigenes Quartier hättest,müsste Ich ja immer erst zu dir laufen,um mit dir zu reden.Hast du Fernsehen geguckt? ""Äh. ..ja hab ich,hoffe ich hab dich nicht gestört."" Nein,ich war schon wach."" Ach so dann ist ja gut." Er sah mich liebevoll an und ich lächelte." Was lief eigentlich im Fehrnsehn ?""Also. ..ähm. .es lief eine Dokumentation über Tatooin und...naja...da wurden Dinge bzw Ereignisse gezeigt,die Du nicht kennst,aber vielleicht kennen solltest." Ich begann zu stottern."Snips ist alles gut ? Du siehst traurig aus? Und was meinst du mit Ereignissen,die ich nicht kenne, aber sollte? "Ich wusste nicht mehr weiter,wie soll ich es ihm denn sagen. Mir fiel nicht besseres ein: "Es tut mir so furchtbar leid,aber du musst es wissen. Hier sieh dir das Video an." Ich reichte ihm mein Handy. Nachdem er das Video gesehen hatte,fing er an zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm. Er weinte sonst nie,aber ich konnte ihn verstehen. Plötzlich klingelte es,ich stand auf und ging zur Tür. Es war Obi- Wan." Hallo Meister Kenobi. Wie geht es euch? ""Gut,darf ich reinkommen? ""Aber natürlich." Er kam in die Wohnung." Was hat Anakin,Ich habe seine tiefe Trauer gespürt und wollte wissen was los ist." Ich sah zu Anakin." Geht doch bitte schon mal in die Küche,ich komme gleich nach." Er nickte und ging in die Küche." Anakin,Ich bin mit Obi- Wan in der Küche. Wenn du nicht dabei sein möchtest,versteh ich das. Kopf hoch,ich bin für dich da." Er sah zu mir auf und gab mir mein Handy." Ich bin im Zimmer falls du mich suchst." Er stand auf,gab mir einen Kuss auf die Wange und ging in sein Zimmer. Anakin tat mir furchtbar leid. Ich ging zu Obi- Wan in die Küche." Also was ist passiert" ,fragte er mich besorgt." Ich denke es ist schwer zu erklären. Naja ich habe heute ein Dokumentation über Tatooin gesehen. Und hier,das ist der Grund." Ich schaltete das Video ein und Obi- Wan sah es sich aufmerksam an. Ich konnte spüren,dass es ihn beunruhigte." Und lass mich raten,du hast es Anakin gezeigt ?"" Er hat ein Recht darauf es zu wissen,schließlich geht es um seine Mutter,für wessen Tod er sich die Schuld gibt."" Es war gut von dir es ihm zu zeigen,aber natürlich war mit so einer Reaktion zu rechnen. Bitte pass auf ihn auf,er braucht dich jetzt."" Ja,ich weiß. Ich werde auf ihn aufpassen,versprochen. Macht euch keine Sorgen,ich denke er braucht nur ein wenig Zeit um das Ganze zu verarbeiten."" Ich hoffe du hast Recht." Er stand auf und ich begleitete ihn bis zur Tür,verabschiedete mich von ihm und schloss die Tür. Ich wusste zwar,dass Anakin mich wahrscheinlich jetzt nicht sehen will,aber mal sehen ,wie er reagiert. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte,da er nicht antwortete ging ich einfach rein." Darf ich dir Gesellschaft leisten? ",fragte ich schüchtern. Er begann zu lächeln,wie gut das tat,ihn lächeln zu sehen." Wie könnte ich denn da 'Nein' sagen. Ja klar darfst du mir Gesellschaft leisten,immer. Er weiß es jetzt oder? "Er klang trotz seines Lächelns traurig."Ja,er hat sich Sorgen gemacht,aber lass uns nicht mehr darüber reden. Ich denke es tut dir nicht gut, zu viel darüber zu reden." Er klopfte auf sein Bett und bedeutete mir damit,mich zu ihm zu setzten,was ich auch tat." Bitte verlass mich nicht. Ich werde dich beschützen,ich verspreche es",flüsterte er mir zu,als er mich in den Arm nahm." Ich bleibe bei dir,auch nach dem Tod,wenn ich an Altersschwäche gestorben bin." Wir lösten uns und fingen an zu grinsen. Irgendwie klang es kitschig,aber es war die Wahrheit. Ich wollte bei ihm sein und nie wieder getrennt von ihm leben müssen. Ich sah in seine schönen blauen Augen. Wir saßen eine ganze Weile noch so." Hunger? ",fragte ich,weil mir nichts besseres einfiel." Joa,aber keinen großen. Ahsoka? ""Ja? ""Danke,du bist immer da, wenn ich dich brauche. Du sorgst dich um mich und Ich möchte irgendwann dir helfen und zur Seite stehen,wenn du mich brauchst,so wie du es heute bei mir getan hast."" Du wirst wissen,wann ich dich brauche." Ich küsste ihn auf die Wange und ging in die Küche, um etwas zu kochen. Wir aßen gemeinsam. Es war zwar nicht spät,aber irgendwie war ich müde." Ahsoka ich denke ich geh schlafen. Heute war ein anstrengender Tag für mich."" Ich komm mit. Ich bin ebenfalls erschöpft." Er nickte. Ich stand auf und wir gingen in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und ich mich auf seinen Schoß,warum weiß ich auch nicht. Er umschloss mich mit seinen Armen,so dass ei e Flucht nicht möglich wäre . Er küsste meine Lekku,was manchmal ein wenig kitzelte und mich daher zusammenzucken lies. Er versuchte nicht zu lachen,aber er grinste.Anscheinend gefiel es ihm,mich zu ärgern. Ich gebe ja zu,dass ich sehr kitzelig bin. Schlussendlich legten wir uns hin. Wir beide konnten nicht schlafen,sondern lagen dann einfach nur rum." Ahsoka? ""Ja,was ist? ""Du kannst auch nicht schlafen,stimmt's? ""Ja. Ich weiß auch nicht warum,aber irgendwie kann ich einfach nicht schlafen."" Lust irgendetwas dann zu machen? ""Und an was hattest du gedacht?"" Wir könnten uns ja einen Film angucken."" Ja warum nicht." Wir gingen ins Wohnzimmer und suchten nach einem Film. Schließlich entschied ich mich dann,weil Anakin keine Lust hatte, einen raussuchen zu müssen,alleine einen rauszusuchen. Ich entschied mich für den Film "Iron Man 3". Der Film war sine super Einschlafhilfe. Ich bekam das Ende schon gar nicht mehr mit,da ich an Anakin gekuschelt eingeschlafen bin. Ich wachte auf,immernoch in seinem Arm,scheinbar ist er ebenfalls eingeschlafen.Wem tut Anakin noch Leid ?Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich würde mich über ein Kommentar freuen.
Lg Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.