Strafe

776 18 10
                                    

Rex Pov
Ich werde abgeführt. Natürlich mussten die beiden aufkreuzen und jetzt werde ich verurteilt. Man bringt mich in den Gerichtssaal. Boah keinen Bock! Ich höre gar nicht richtig zu. Nur als das Urteil verkündet wird,höre ich aufmerksam zu. Der Kanzler verkündet:"CT-7567 auch bekannt als Captain Rex wird mehrer Starftaten angeklagt und wird hiermit zum Tode verurteilt! Er wird in 1 Stunde hingerichtet!" Ich werde wütend. Ich werde abgeführt und in eine Zelle gebracht....

Ahsoka Pov
Ich werde nach einer Stunde zu ihm gelassen. Er soll wieder bei Bewusstsein sein. Ich betrete den Raum und sehe Anakin,der schwach die Augen öffnet. Ich lächel ihn an und setzte mich auf seine Bettkante. Er will etwas sagen,aber ich lege einen Finger auf seine Lippen." Nicht reden...du musst dich schonen." Er nickt,nimmt meinen Finger weg und küsst mich. Ich erwidere den Kuss. Da kommt Obi-Wan hinein. Ich beende den Kuss und sehe zu ihm." Rex wurde soeben zum Tode verurteilt. Ihr beide müsst ihn nie wieder sehen." Ich nicke und frage:"Wer wird dann sein Nachfolger als Captain der 501 ?" Er sieht mich emotionslos an." Ich weiß es nicht. Das wird noch dauern,außerdem muss Anakin wieder zu Kräften kommen." Ich nicke erneut. Er geht ohne ein weiteres Wort. Ich streiche durch Anakins Haar,weswegen er leise aber wohlig seufzt. Ich küsse ihn sanft und streiche dabei durch sein Haar. Ich spüre seine Errektion. Ich löse mich und lache kurz." Brauchst du Hilfe? ""Ja",antwortet er gespielt beschämt. Ich lächelt und frage leise:" hier?" Er nickt schnell. Ich sehe, wie er sich die Hose herunter zieht. Ich stecke meine Hand unter die Decke und verwöhne ihn mit geübten Handgriffen. Seine Errektion verschwindet und wir lächeln uns an.

So meine Lieben,
Dieses Kapitel ist kürzer als sonst aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt