Erwachen

1.2K 18 12
                                    

Ahsoka Pov
Ich wurde durch ein Klopfen an der Tür wach. Ich stand auf und ging zur Tür. Nachdem ich diese geöffnet hatte,sah ich,dass davor ein zierliches Mädchen mit einem Tablet stand." Guten Morgen,Meisterin Tano. Ich bringe euch euer Frühstück."" Danke. Das ist sehr aufmerksam."" Außerdem soll ich euch diesen Brief geben." Ich nickte leicht verwirrt." Das wäre alles. Fröhliches Fest!" Sie überreichte mir das Tablet mit dem Brief und dem Essen und ging. Auf dem Tablet lag noch eine weiße Rose (siehe oben). Ich setzte mich ins Bett und nahm den Brief:

Liebe Ahsoka,
Vielleicht hasst du mich jetzt,aber wie du sicherlich gemerkt hast,bin ich nicht bei dir. Ich bin auf dem Schlachtfeld. Ich musste sicher gehen,dass du sicher bist,daher hab ich dich glauben lassen,ich schliefe schon. Es tut mir leid. Ich liebe dich! Meine Aufgabe hier ist es ,dich zu beschützen. Der Rat hatte dich nicht für diese Mission eingeteilt. Genieße deine Zeit und lass dir das Frühstück schmecken. Ich hoffe,die Rose gefällt dir. Wir sehen uns!
A.S.

Warum? Warum musste er nur gehen? Ich hab Angst um ihn. Was wenn ihm was passiert?
Ich beruhigte mich.Ich aß mein Essen und sah auf die Uhr:15:00 Uhr! Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannte zum Bad. Dort wusch ich mich. Anschließend zog ich mein Kleid an. Es passte perfekt. Vorsichtshalber versteckte ich mein Lichtschwert in der extra Halterung. Ich freute mich schon auf das Fest,jedoch machte ich mir Sorgen um Anakin. Als ich ein weiteres Mal auf die Uhr sah,wurde mir klar,dass ich los müsse,was ich auch tat. Ich ging zum Marktplatz. Die Straßen waren gesäubert und geschmückt worden. Es sah wunderschön aus. Ich vergaß Anakin und ging weiter. Am Marktplatz erwartete mich der Senator." Meisterin Tano. Schön euch zu sehen. Ich würde es schön finden ,wenn ihr bei der Eröffnung dort auf der Bühne sitzt."" Danke,aber ich möchte nicht auffallen,daher würde ich lieber irgendwo beim Volk stehen."" Wie ihr wünscht." Ich nicke ihm dankend zu." Es dauert nur noch paar Minuten bis zur Eröffnung."" Ok." Ich suchte mir einen ruhigen Platzt und setzte mich alleine auf einen Stein. Wo bist du Anakin? Ich schloss die Augen und atmete durch. Ich bin immer noch eine Jedi!  Komm schon Ahsoka,konzentriere dich auf das HIER und JETZT!

Nach kurzer Zeit ertönte das Signal,welches dem Volk bedeuten soll,dass sie zum Marktplatz kommen sollen. Ich ging langsam dorthin. Als ich ankam, wimmelte es nur so von Togrutas. Der Senator trat auf die Bühne:"Liebes Volk. Ich heiße euch Wilkommen zum Mirage-Fest. Ich freue mich auch Jedi Ritterin Ahsoka Tano wilkommen heißen zu können. Möge das Fest beginnen." Das Volk jubelte und applaudierte. Die Musik begann und die Togruta Damen begannen zu tanzen. Ich ging raus aus der Masse,bevor mich einer auswählt. Ich sah Rex und rannte auf ihn zu."  Hey Kleine."" Hey Rex. Wir war's? Wo ist Meister Skywalker?"" Der Kampf lief gut,wir konnten die Droiden überraschen. Leider...""Leider was? ""Leider wurde General Skywalker verletzt. Die Wunde ist nicht schwerwiegend. Er kommt bald." Ich nickte." Lust zu tanzen. Also ich würde dann natürlich mittanzen. Und nein,du musst mich nicht belohnen,du bist 1.mein General und 2.mit Skywalker zusammen.""Warte du weißt das? ""Ja,er hat es mir erzählt."" Um auf deine Frage zurück zu kommen,klar tanze ich mit dir." Er nahm meine Hand und wir tanzten. Es war lustig und machte so viel Spaß.

So das war das neue Kapitel. Leute Ich hab gestern die 2K reads geschafft. Omg ich danke euch allen. Für einige klingt 2k bestimmt wenig,aber für mich nicht:danke!
Ich hoffe ihr mochtet das Kapitel.
Ahsokas Kleid:

Ahsokas Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt