Ahsoka POV
Der Kampf war schön,Wir erreichten unser Quartier." Du hast mir für standgehalten. Nicht schlecht",sagte Anakin anerkennend." Ich muss aber zugeben,es war alles andere als leicht." Er nickte und schloss die Eingangstür." Ist es ok,wenn ich heute in meinem Zimmer schlafe,allein?" Er sah mich erst verwirrt an,sagte aber später:"Aber klar,wenn du es möchtest,werde ich dich nicht hindern. Und du kannst jederzeit zu mir kommen."" Danke. Na dann, gute Nacht." Ich ging traurig in mein Zimmer. In ein paar Stunden werde ich geprüft und wenn ich bestehe werde ich eine Jedi-Ritterin und wenn nicht enttäusche ich Anakin. Egal,wie ich es drehe,wir beide wären immer traurig! Meine Gefühle gerissen mich,also setzte ich mich auf mein Bett,kauerte mich zusammen und fing an zu weinen.
Anakin POV
Ahsoka betrat ihr Zimmer. Ich spürte,dass etwas nicht stimmte. Aber vielleicht war es mir die Aufregung vor der Prüfung,ich selbst war auch aufgeregt. Ich wollte gehen,als ich Ahsoka weinen hörte. Mein Herz zog sich zusammen. Warum weint sie? Sonst hat sie ihre Gefühle doch unter Kontrolle. Ich klopfte an ihre Tür,doch hörte ich nur ein verweintes "Nein". Ich betrat ihr Zimmer. Ahsoka stand vor mir,als wollte sie versuchen die Tür zu zuhalten,ihre Augen waren rot und verweint. Ich ging auf sie zu,aber sie drehte sich um und wollte gen Bett gehen,jedoch griff ich nach ihrem Handgelenk und zog sie in meine Arme,was sie beruhigte. Wir setzten uns aufs Bett und ich fragte sie liebevoll: " Was ist los mit dir Snips? So kenn ich dich gar nicht." Sie blickte mir kurz in die Augen und fing wieder bitterlich an zu weinen. Die Frage,was mit ihr nur ist,zerriss mich,weil ich sie nicht beantworten kann." Bitte Snips,sag mir was los ist. Dich so zu sehen tut weh. Du weißt doch,ich bin für dich da." Sie sah mich erneut an. Eine Träne lief ihr über die Wange,welche ich mit meinem Daumen wegwischte." Nichts...mir...geht es...prima...ihr könnt...gehen",sagte sie mit brüchiger Stimme." Snips,Bitte. Du denkst dich nicht ernsthaft,dass ich dir das abkaufe und gehe? "Ich könnte mir ein grinsen nicht verkneifen,was auch ihr kurz ein lächeln entlockte." Es war ein Versuch wert."" Komm schon,jetzt sag endlich was ist,sonst muss ich wohl Tu anderen Mitteln greifen."" Die da wären?"" Denkst du,ich sage dir welche,oh nein g an bestimmt nicht."" Na gut,ihr habt gewonnen. Ich sage es euch aber nur,weil ich nicht länger diskutieren will. Ich habe Angst und bin traurig. Was ist,wenn unsere Wege sich nach der Prüfung trennen. Was ist,wenn ich einen Fehler mache? Sonst warst du immer da,aber wenn ich eine Jedi bin und Du nicht da bist. Ich hab Angst dich zu enttäuschen."" Warum denn enttäuschen?"" Naja,was ist,wenn ich die Prüfung nicht bestehe?" Ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht." Nein,so darfst du nicht denken. Du bist einzigartig. Außerdem könntest du noch nicht enttäuschen,selbst wenn du die Prüfung nicht bestehst,denn es ist meine Aufgabe als Meister gewesen dich auf die Prüfung vorzubereiten. Und ich bin mir sicher,dass du alles schaffen kannst,sonst warst du damals nicht bei mir gelandet. Weist du,bevor ich dich zugeteilt bekam,gingen Obi-Wan und ich auf jede Mission zusammen. Du musst auch keine Angst haben Fehler zu machen,sieh mich an,auch ich mache Fehler,jeder macht das."" Danke."" Wofür denn Snips ?"" Dafür,dass du mir die Augen geöffnet hast und dafür,dass du immer für mich da bist. Es ist schön zu wissen,dass jemand da ist,der einem zuhört,einen versteht und hilft. Danke für alles!" Sie strahlte wieder." Ich muss dir aber auch danken. Ohne dich hätte ich nie gelernt,was es heißt Verantwortung zu übernehmen." Bevor sie etwas sagen konnte,drückte ich sehe fest an mich. Nach einer Weile bemerkte ich,dass sie seelenruhig schlief,also legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Ich küsste sie auf die Stirn und ging in mein Zimmer. Es fühlte sich komisch an ohne sie zu schlafen,aber auch ich schlief schnell ein.Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Heute werde ich meine Snips verwöhnen! Ich zog mich an und ging in die Küche,um Frühstück zu machen. Anschließend deckte ich den Tisch und ging zu Ahsokas Zimmer. Ich weckte sie vorsichtig und sanft. Sie öffnete die ozeanblauen Augen,anschließend ging sie kurz ins Bad und machte sich frisch. Als sie wieder raus kam,sprintete ich zu ihr und hielt ihr sie Augen zu." Was soll das,Skyguy ",fragte sie belustigt." Vertraust du mir ?" "Muss ich die Frage noch beantworten? "Ich lächelte und ging mit ihr Richtung Küche,dort angekommen nahm ich die Hände weg." Wow. Wann hast du das gemacht",fragte sie strahlend." Sagen wir so,heute ist dein Tag,also dachte ich mir,ich verwöhne dich." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und wir setzten uns hin. Nach dem essen,fragte sie: "Und was jetzt? "Ich nahm ihre Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer. Dort zogen wir unser Sofa aus und setzten/legten uns hin." Nun,da wir nie Zeit hatten über unsere Vergangenheit zu reden,dachte ich,dass wir das tun können. Das bin ich dir schuldig,so oft habe ich dir gesagt,dass ich nicht darüber reden will,aber jetzt bin ich dazu bereit."" Ok und wer fängt an mit erzählen? ""Sching-Schang-Schong? "Sie nickte und sie gewann auch d.h. ich musste anfangen." Also,wie du sicher weist bin ich als Sklave mit meiner Mutter auf Tatooin aufgewachsen. Ich hatte keinen Vater,jedenfalls keinen biologischen. Wir arbeiteten für unseren Meister,er war Schrotthändler. Aus den übrig bleibenden Teilen baute ich C3PO. Eines Tages kam Meister Jin,da er Teile brauchte für sein abgestürztes Schiff. Er machte einen Deal,Wenn ich das Podrennen gewinne,dann bin ich frei und er bekommt die Ersatzteile und so kam es auch. Ich entschied mich Jedi zu werden. Ich lies meine Mutter zurück und ging mit Meister Jin zu deren Schiff und lernte Obi-Wan kennen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Padawan. Naja und den Rest kennst du soweit."" Was ist aus deiner Mutter geworden? "Ich atmete tief durch." Sie wurde von Tuskenräubern gefoltert und starb in meinen Armen."" Oh. Das tut mir leid."" Na gut,jetzt du Snips."
So hier ist ein neues Kapitel,ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über ein Kommentar freuen.
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.