Kampf gegen die Droiden

1.3K 15 6
                                    

Anakin POV
Ich lies Ahsoka glauben,dass ich schon schlafe. Ich legte sie vorsichtig neben mich und stand auf. Sie schlief so ruhig. Es tat mir leid,sie belügen zu müssen,aber es geht nicht anders. Mein Meister und ich hielten es für besser Ahsoka nicht zu involvieren. Sie wurde nicht für die Mission eingeteilt,sie war ein Gast des Festes. Würden wir morgen erst losgehen,würde sie darauf bestehen,mitkommen zu dürfen. Ich war für die Sicherheit zuständig und das schließt auch sie mit ein,auch sie musste ich schützen! Sie sollte sich mal etwas Entspannung gönnen,nach allem hatte sie sich das verdient. Ich zog mich um und verließ schweren Herzens das Zimmer. Ich ging zum Shuttle." Du bist spät,Anakin."" Tut mir leid,ich hab gewartet bis Ahsoka eingeschlafen ist,damit sie auch wirkliche hier bleibt. Außerdem hab ich mit einer Dienerin geredet. Können wir?" "Ja,wir sollten keine Zeit mehr verlieren." Ich folgte meinem Meister ins Shuttle mit dem Gedanken an die nächste Schlacht. Wir landeten in der Nähe des separatistischen Basis. Unser Ablenkungsmanöver klappte hervorragend. Ich kämpfte tapfer. Kurz bevor der letzte Droide viel,traf mich sein Schuss in den Oberarm. Ich zwang mich den Schmerz zu unterdrücken und versuchte nicht zu schreien. Ich brachte nur ein leises stöhnen raus. Der Droide wurde abgeschossen und fiel zu Boden. Ich ging auf die Knie,wobei sich mein Lichtschwert einfährt. Ich hänge es an meinen Gürtel und fasse mich an meinen Arm. Es schmerzte höllisch,aber ich zeigte es nicht wirklich. Ich musste stark sein,für die Männer und für Ahsoka." Anakin",schrie Obi-Wan als er mich sah." Schon....gut",brachte ich schmerzvoll hervor." Geht es ?" Ich nickte hastig und stand auf. Ich nahm den Verband entgegen,den Rex mir gab und verband meinen Arm. Ich nickte ihm zu." Wir müssen weiter. Los Männer",schrie Obi-Wan. Die Klone und er liefen los. Ich wollte ebenfalls losrennen,jedoch hielt Rex mich zurück." Sir,auf ein Wort ?"" Natürlich Rex. Was ist los ?"" Wie geht es euch? ""Es geht Rex,danke."" Läuft da etwas zwischen euch und Commander Tano? Es geht mich eigentlich nichts an,aber naja."" Ist schon ok Rex,wir sind doch Freunde. Ja,Ahsoka und ich sind zusammen."" Ich wünsche euch nur das Beste. Wir sollten los."" Du hast recht Rex,wir sollten los." Wir liefen los. Irgendwas bei Rexs Aura hätte sich verändert,zwar könnte ich sein Gesicht nichr sehen,aber die Nachricht von Ahsoka und mir schien ihn traurig zu machen. Ich hatte aber im Moment andere Probleme.

Wir kämpften die ganze Nacht. Es war früher Morgen. Wir besiegten die letzten Droiden. Meine Wunde brannte und schmerzte unvorstellbar stark. Ich wollte schreien,aber ich blieb stark. Wir machten uns auf den Rückweg. Rex schien die ganze Zeit mit den Gedanken woanders zu sein,als wäre er in einem anderen Universum. So stumm kannte man ihn nicht,er war so seit unserem Gespräch. Mein Meister schickte mich, nach unserer Rückkehr am Mittag, zur Medi-Station. Dort wurde meine Wunde gereinigt,was extrem brannte. Anschließend wurde sie verbunden. Die Ärztin war freundlich und trotzdem sehr präzise. Da hörte ich laute Musik von draußen. Ich fragte mich warum. Anscheinend bemerkte die junge Ärztin dies und sagte:"Das Fest hat begonnen." Ich nickte ihr dankend zu. Ich lief zum Marktplatz,wo es nur so wimmelte von tanzenden Schönheiten. Ich suchte Ahsoka,vergeblich! Ich wurde panisch.

So meine Lieben. Das neue Kapitel ist hiermit draußen. Ich hoffe ihr mögt es.^~^
Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt