Ahsoka Pov
"Also,hm...wie sag ich das,also...ähm sagen wir einfach ich hab etwas noch schlimmeres erfahren müssen."" Ach Snips,das denke ich nicht und selbst wenn,ich bin für dich da." Jetzt war ich diejenige,die einmal durchatmete." Na gut. Ich war ein Waise und wohnte bei Freunden meiner Eltern. Meine Eltern sind gestorben, eigentlich haben sie Selbstmord begangen. Da meine Stiefeltern zu wenig platzt im Haus hatten,lebte ich in der Scheune. Ich bekam auch nicht viel zu essen,aber ich war glücklich.
Sheiren und ich spielten jeden Tag. Wir übten viel,wie kämpfen oder Steine werfen. Eines Tages kam sie zu mir mit richtigen Messern. Ohne nachzudenken warfen wir auch diese auf unsere Zielscheibe. Irgendwann wollte Sheiren das bewegliche Ziel spielen,leider bin ich beim entscheidenen Wurf ausgerutscht und das Messer traf....es traf ihr Herz." Anakin sah mich geschockt an." Sie schrie auf,verstummte aber wieder. Sie starb. Als die Eltern sie dort liegen sahen,spürte ich ihren Schmerz. Ich versuchte ihnen zu erklären,dass es ein Unfall war,aber der Vater glaubte mir nicht. Er nahm seine Peitsche und fing an mich auszupeitschen,deswegen habe ich auch eine Narbe quer über den Rücken. Ich lief weg und rannte gerade Wegs ins Meister Plo hinein. Naja und der Rest ist langweilig,er hat mich über die Macht ausgefragt und meine Medichlorianwert gemessen und mich in den Tempel mitgenommen." Anakin sah mich bemitleidend an. Ich nahm ihn in den Arm,ich brauchte das jetzt." Wow,du hast wirklich mehr erlebt als ich. Und,du warst deutlich jünger." Wir lösten uns voneinander." Darf ich dir einen Rat geben?"" Ja klar,aber warum? ""So wie ich dich kenne,gibst du dir die schuld am Tod deiner Mutter. Oder? ""Ja stimmt." Er sah mich fragend an." Du darfst nicht denken,dass es deine Schuld war. Du hast sie nicht tödlich verletzt oder hast sie den räubern ausgeliefert. Klar ich kann verstehen,wie du dich fühlst."" Ich werde deinen Rat in Erinnerung behalten. Ich hätte nie gedacht,dass wir uns so ähnlich sind."" Ich auch nicht. Aber gut,geteiltes Leid ist halbes Leid."" Ach Snips wegen der Prüfung,egal was in der Simulation passiert,du bist die Beste." Wir küssten uns. Mir lief eine Freudenträne über die Wange. Anakin lächelte mich an und ich verlor mich in seinen strahlenden Augen und genau stieg die Lust in mir,ich wollte nur Anakin." Wir hatten jetzt eine lange Pause. Lust die eine Nacht von Rodia nachzuholen? "Ich sah ihn herausfordernd an." Jetzt? ",fragte er mich grinsend." Nein,wenn ich Tod bin",sagte ich schnippisch und lachte." Wie du willst,sieh es als eine Art Verabschiedung,Aber denk nicht,dass ich lieb zu dir bin." Ich wusste er wurde mir nie wehtun,aber ich wusste auch,dass seine Worte mich nur provozieren sollten." Ich hatte auch nichts anderes erwartet." Und schon fingen wir an uns auszuziehen. Er ging es langsamer an,aber es tat SO gut. Ich wollte,dass es nie aufhört." Meister?""Ja,Padawan? "Er spielte einfach mit." Lehrt ihr mich weiterhin? ""Aber natürlich,in diesem hier brauchst du noch Übung." Er grinste. Da probierte ich eine andere Position aus und landete einen Volltreffer. Es war traumhaft,fast so wild wie Anakins Flugstyle.Kurz vor der Prüfung ging ich nochmal duschen und machte mich seelisch bereit. Nach dem Duschen ging ich ins Wohnzimmer zu Anakin." Anakin?"" Was ist,ist alles in Ordnung? "Er sah mich besorgt an. "Ich will keine Jedi mehr werden. ",gestand ich ihm."Warum nicht? Ich dachte es ist dein Traum eine zu werden."" Ja bevor ich mit dir zusammen war,aber jetzt weiß ich,ich will nur deine Padawan sein,von dir lernen und bei dir sein." Er dachte nach,schließlich sagte er: "Ahsoka,wir werden immer ein Team bleiben und ich werde immer dein Meister sein,wir werden immer zusammen sein und ich gehöre nur dir,aber du musst deinen Traum verwirklichen." Er sah mich liebevoll an und da wurde mir klar wie recht er hatte. Ich umarmte ihn kurz und wir gingen los zum Simulator.Ich dachte mir,ich update noch ein Kapitel. Hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch. Und was meinst ihr,wie wird die Prüfung wohl laufen?
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.