Flashback

806 16 16
                                    

Flashback !!!!!
Azha POV

Ich verlies das Quartier und ging zur Trainingshalle. Plötzlich werde ich in einen Gang gezogen." Hey Kleine. Bist du Azha? ""Ja. Wer will das wissen ?" Der sieht echt heiß aus. "Ich bin der Captain deiner Meisterin. Können wir vielleicht mal reden? Also außerhalb des Tempels? ""Klar. Wann ?"" In einer Stunde bei der großen Treppe." Ich nicke schnell,dann geht er. Ich gehe zu meinen Mädels und trainiere mit ihnen. Es war echt lustig. Ich erzählte ihnen aber nichts. Ich ging pünktlich zur großen Treppe. Da stand er wartend. Er hat die Arme vor der Brust verschränkt." Hier bin ich." Er grinst dunkel und küsst mich. Was zum ? Ich erwiderte nicht. Ich wollte das nicht." Oh du wirst! Egal ob du willst oder nicht!" Er drückt mich auf den Boden. Es tat weh. Ich trete ihn und schlage ihn,aber es scheint ihn nicht zu interessieren." Lass mich! Was habe ich dir getan ?" Er sagt nichts und zieht mir den Rock weg." Nein lass mich doch bitte." Ich flehe ihn weiter an aber er zieht auch meinen Slip weg." Nein. Hilfe." Er küsst mich und verstummt somit meine Hilfeschreie. Er zog sich die Hose runter,inklusive seiner Shorts. Ich versuchte mich zu befreien,aber er ist einfach zu stark. Er stieß einfach in mich. Leider hatte ich noch nie Sex davor gehabt. Mein Jungfernhäutchen reißt und ich will schreien,werde aber wider aufgehalten. Er stößt immer härter zu. Ich weinte und betete. Er kam irgendwann in mir. Ich hingegen hatte keinen Orgasmus,da ich keine Lust oder so verspürte. Er zog sich aus mir und zog mich hoch. Er zog mich an. Er schlug mir kräftig auf den Hintern. Er zückte ein Messer und schneidet mir in den Arm." Und jetzt lauf! "Ich hatte die Angst meines Lebens gehabt. Alles im Unterleib schmerzte. Ich rannte so schnell ich konnte,getrieben von meiner Angst. Ich erreichte zum Glück das Quartier.

So das war der Flashback....hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir leid,dass lange nichts kam...

Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt