Ankunft

1.5K 15 8
                                    

Ahsoka POV
Ich wurde wach,da ich eine Hand spürte,die mich sanft streichelte. Ich öffnete die Augen und blickte in Anakins,welche so viel Wärme ausstrahlten. Er lächelte mich warm an." Na,meine kleine Schlafmütze. Wie geht es uns heute? "Ich musste lächeln." Gut. Und wie geht es meinem Himmelsläufer? ""Gut,meine hübsche. Mach dich fertig und komm dann ins Cockpit. Ok?"" Ich bin mir aber nicht sicher,ob ich das hinkriege",antworte ich kindlich." Du schaffst das,da bin ich mir sicher." Er zwinkerte mir zu und ging. Ich zog mich an und machte mich fertig. Anschließend ging ich ins Cockpit,so wie Anakin es mir gesagt hatte. Die Tür zum Cockpit öffnete sich und ich trat ein. Anakin und Rex saßen am Steuer,natürlich war Anakin der Pilot. Sie leiteten die Landung ein. Ich hoffte,dass es keine Buchhandlung wie gewöhnlich wird. Ich freute mich schon auf das Fest." Guten Morgen Kleine." "Guten Morgen Rex." Auch Anakin sah mich nun an,er lächelte." Lust wieder zu fliegen? "Ich war mir erst unsicher,aber es war auch lustig. Ich nickte. Anakin streckte mir seine Hand entgegen,welche ich nahm. Wie beim letzten Mal setzte ich mich auf seinen Schoß. Ich sah kurz zu Rex,welche aber auf anderes fokussiert war. Anakins Hand platzierte sich auf meiner Wange und drehte meinen Kopf nach vorne,mit den Worten:" Hier spielt die Musik." Ich schmunzelte. Alles verlief wie beim letzten Mal und auch die Landung war perfekt. Mal keine Bruchlandng?!?! Nach der Landung stand ich auf. Anakin begann zu sprechen:" also gut. Ich geh Obi-Wan wecken. Rex,sieh zu,dass die Männer draußen auf uns warten und bereit sind. Ahsoka,könntest du unsere Sachen holen und dann bei den Klonen warten." Rex und ich nickten und gingen. Ich begab mich in das Quartier,wo ich die Sachen holen sollte. Nachdem ich meine Tasche geschultert hatte,hob ich Anakins Rucksack an,welcher ebenfalls ein ordentliches Gewicht hat. Anschließend verließ ich den Raum und ging nach draußen. Dort angekommen,sag ich die Klone in Reihen stehen. Sobald ich raus kam,salutierten sie." Guten Morgen,Jungs!" Ich war sichtlich fröhlich. Kurze Zeit später kamen Skyguy und Meister Kenobi,wieder salutierten die Klone. Ich überreichte Anakin seine Tasche." Danke Snips. Ich denke wir können jetzt los Richtung Hauptstadt." Ohne nachzudenken nickte ich. Am liebsten hätte ich mich bei ihm eingehackt oder mit ihm Händchen gehalten,aber die Situation erlaubte es nicht. Daher ging ich stumm aber fröhlich neben ihm her. Der Weg in die Stadt war nicht lang. Von weitem könnte ich die Stadtmauer sehen. Ich war schon einmal hier gewesen,aber es fühlte sich diesmal viel besser an. Ich musste wieder ans Fest denken,darüber,dass ich ein geladener Ehrengast bin. Vor dem Rathaus wartete der Senator,welche auf uns zukam sobald wir in Sicht waren." Wilkommen auf Shilli. Schön,dass ihr kommen konntet. Ganz besonders freut sich das Volk über euer erscheinen Meisterin Tano." Ich wollte sagen,dass ich eine Padawan sei,hielt aber inne,da mir einfiel,dass ich die Prüfung beständen hatte und kein Padawan mehr bin." Mir ist es auch eine Ehre hier sein zu können." Er nickte." Nach dieser langen Reise kommt ihr euch erst einmal etwas Ruhe gönnen. Ich zeige euch eure Zimmer. Meine Kollegin zeigt dem Captain und seinen Brüdern,wo ihr Schlafplatz ist. Wenn ihr mir dann bitte folgt." Er drehte sich um und wir folgten ihm. Nur die Klone blieben zurück. Anakin und mir wurde ein Zimmer zusammen gegeben,es hätte ein Doppelbett. Obi-Wan hatte ein Einzelzimmer. Das Problem mit den Seperatisten wollen Anakin und Obi-Wan Morgen lösen. Anakin und ich betraten unser Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett. Skyguy kam zu mir und stütze sich über mich. Er wollte sich wieder aufrichten,da küsste ich ihn und zog ihn ein Stück weit runter zu mir. Er gab nach und machte weiter. Nach einer Weile beendeten wir den Kuss." Du überrascht mich immer wieder."" Tja,das macht das ganze doch erst so schön spannend." Er kam wieder ganz tief runter." Richtig",flüstert er dunkel,was mir einen kleinen Schauer über den Rücken laufen lies." Na Angst",fragte er in der selben Tonlage. Er hatte ein Stück weit Recht. Ich war so gefesselt,dass ich nicht antworten konnte. Er küsste mich erneut und begann mich auszuziehen und ich ihn. Nachdem wir beide nackt waren,beendete er den Kuss,holte Schlafsachen und wir zogen uns um." Das war echt knapp Snips,Ich hätte fast die Beherrschung verloren und hätte es hier und jetzt getan."" Aber du warst stark und hast widerstanden." Ich legte mich richtig hin und Anakin sich neben mich. Er nahm mich in den Arm. Ich liebte ihn und er mich. Wir hatten Glück,dass wir einander gefunden haben. Nach kurzer Zeit hörte ich Anakins gleichmäßigen Atem,welcher mich beruhigte und einschlafen lies.

So meine lieben Leser. Es tut mir leid,dass so lange nix kam,aber hier ist jetzt das neue Kapitel. Ich würde mich über ein Kommi freuen. Bis zum nächsten Kapitel.
Lg Crasykle

Zwei Welten,eine Bindung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt