Ahsoka POV
Als ich aufwachte,lag ich noch in Anakins Bett. Er hingegen war nicht mehr im Raum,daher beschloss ich ihn zu suchen und fand ihn,wie vermutet,im Cockpit. Ich ging zu ihm,er sah ausgeruht aus und seine Augen ließen mich fast schon dahinschmelzen. Als ich neben ihm stand,erhob er sich ein Stück und küsste mich,während er dies tat nahm er meine Hände und positionierte mich auf seinem Schoß. Seine Lippen waren weich und der Kuss zart. Er umschloss mich mit seinen Armen. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss die Streicheleinheiten. Plötzlich begann er mich erneut zu küssen,diesmal wilder. Ich spürte die Leidenschaft in dem Kuss,aber auch in der Macht. Er hob mich hoch und presste mich gegen eine Wand des Cockpits. Seine Küsse wurden wilder und noch leidenschaftlicher. Ich ergab mich ihm und wollte,dass es nie wieder aufhört. Er hob mich erneut an und trug mich zu seinem Bett. Langsam wurde mir bewusst,was gleich passieren würde,dennoch ließ ich es zu. Wir begannen einander auszuziehen.
Nach unserem kleinen Akt,hatte ich meine Jungfräulichkeit verloren. Wir waren beide erschöpft,ich mehr als er. Und so schliefen wir ein.Das war also mein erstes Mal.Hallo an alle Leser. Es tut mir leid,dass so lang nichts kam. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Da eure Meinung mich sehr interessiert,schreibt mir doch etwas in die Kommentare -Fragen,Vorschläge oder Anmerkungen.
Bis zum nächten Kapitel.
LG Crasykle
DU LIEST GERADE
Zwei Welten,eine Bindung
FanfictionEs ist eine Anisoka Story,die nicht ganz der Handlung der Star Wars Geschichten entspricht.Den Anschlag von Barris hat es nie gegeben.Anakin und Padme sind nicht zusammen.