-8-

20.7K 632 60
                                    

*Sonntag Morgen*

Wir waren in New York und standen nachts vor einem Panoramafenster, durch das man die beleuchtete Skyline sehen konnte. Es war so romantisch und die Aussicht war einfach traumhaft schön. Louis drehte sich zu mir und sah mir ganz tief in die Augen, ich verlor mich sofort in diesen funkelnd grünen Augen. Er nahm meine Hände und zog mich näher an sich ran. Ich lag jetzt in seinen Armen und als ich zu ihm hoch schaute, kam sein Gesicht meinem immer näher und dann...

"Ring, Ring",ich wurde durch das Geklingel meines Handys wach. Ohne auch nur einmal auf mein Display zu schauen ging ich ran und sagte mit verschlafener Stimme "Hallo, hier ist Abby." "Guten Morgen, Ms. Jenkins. Hier ist Mr. Coleman, ich wollte Ihnen nur Bescheid geben das unser Flug schon heute Abend geht, weil wir morgen früh bereits das erste Meeting haben.

Gegen halb 8 werde ich sie vor ihrer Wohnung abholen, bitte seien sie pünktlich fertig." Als ich seine tiefe Stimme hörte war ich sofort hellwach und geschockt, heute schon los, oh Gott ich muss noch packen. Ich blickte auf die Uhr und es war schon 10:30. "Hallo, Abby?" sprach er wieder, vor lauter überlegen was ich noch tun musste vergas ich völlig zu antworten. "Okay, dann leg ich jetzt auf und fang an zu packen, bis heute Abend." "Bis heute Abend."

Ich sprang förmlich aus meinem Bett, unter die Dusche und begann mich fertig zu machen. Nachdem ich aus der Dusche kam und mir eine hellgraue Jogginghose und ein schwarzes Shirt mit Nike Aufschrift anzog, föhnte ich meine Haare und fing an sie zu glätten. Als meine Haare nach einer gefühlten Ewigkeit endlich glatt waren fing ich an mich dezent zu schminken.

Ich ging rüber zu meinem Kleiderschrank und fing an meinen Koffer zu packen. Als erstes packte ich die 3 Kleider ein die ich gestern gekauft hatte. Danach 5 Businesskleider, unter anderem ein schwarzes und ein königsblaues. Außerdem packte ich 5 alltäglich Outfits, 2Jogginghose und 3 Shirts und einen blauen und roten Bikini ein. Meine Kosmetiksachen packte ich in mein Handgepäck.

Mittlerweile war es 14:00 Uhr, also hatte ich noch genug Zeit um gemütlich 1-2 Filme schauen. Ich entschied mich dafür beide Teile von Ride Along zu schauen, denn ich liebe Kevin Hart, er bringt einen immer zum Tränen lachen. Ich schlief in der Hälfte vom 2. Teil ein und als ich wach wurde war es bereits 19:20 Uhr. Oh mein Gott nein...jetzt muss ich mich beeilen. Ich rannte in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt mit schwarzer Nike Aufschrift und einen weinroten Cadigan an. Gerade als ich in meine weißen Chucks schlüpfte, klingelte es an der Tür.

Ich öffnete sie und blickte sofort in diese strahlend grünen Augen. "Können wir los" fragte er lächelnd. "Jaa ich hol nur noch schnell meinen Koffer" sagte ich und ging in mein Schlafzimmer. Louis folgte mir und nahm mir meinen Koffer ab. Als wir an seinem Matt schwarzen Nissan GTR ankamen packte er meinen Koffer in den Kofferraum und kam dann zu mir rüber um mir die Tür zu öffnen.

"Louis ein Gentleman?" schrie meine innere Stimme schon fast vor Entsetzen. Er ging ums Auto rum und stieg bei der Fahrerseite ein und wir fuhren zum LAX Flughafen.
Als wir am Flughafen ankamen war ich total verwirrt, weil wir weder in einen Parkhaus noch auf einem freistehenden Parkplatz hielten, wir fuhren mitten auf die Start- und Landebahn und hielten schließlich vor einem Flugzeug an.

Als wir ausstiegen sah ich einen Mann, ich glaube es war der Pilot, eine blonde und eine Brünette Stewardess. Sie nahmen unser Gepäck entgegen und verstauten es unten im Flugzeug, erst jetzt fiel mir die Beschriftung auf dem Flugzeug auf, da stand 'Coleman Industries'. War ja klar das Mr. Schön und Erfolgreich seinen eigenen Flieger braucht. Der Pilot zeigte uns mit einer Handbewegung, dass wir die kleine Treppe hoch gehen und den Flieger betreten sollen.

Er war von innen so elegant eingerichtet, es war klassisch in schwarz und weiß gehalten. Die weißen Ledersessel sahen so bequem aus das ich mich sofort in einen fallen ließ, Louis begann sofort zu lachen und sagte "fühl dich ruhig wie zuhause." Jetzt musste ich auch anfangen zu lachen. Der Pilot machte diese typische ich bin ihr Capitan Durchsage und die Stewardessen baten uns, uns anzuschnallen. Na super jetzt begannen also die 9 1/2 Stunden die ich hier mit Louis auf engsten Raum verbringen würde, das kann ja lustig werden. Ich bin so müde, dass ich mich entschied erstmal eine Runde zu schlafen.

Die Rechte an dem Bild in Kapitel 8 liegen bei: http://motortipps.ch/wp-content/uploads/2014/06/Gulfstream-Jordan-Tan-Shutterstock.com_.jpg

In Love with my Boss?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt